+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Videos mit der Kamera gemacht

Marius1990
    Gast Avatar von Marius1990

Videos mit der Kamera gemacht

Hallo Gemeinde
    hat jemand von euch mal ein Video das er mit dem Nokia 6230 gefilmt hat und mir das schicken kann. Ich habe am Wochenende mal ein paar Filmchen auf einer Party gemacht, und finde die Qualität mehr als schlecht. Erstens ist der Ton kaum zuverstehen, d.h. man hört alles nur als gekrächze und das Video ansich ist auch von einer schlechten Bild Qualität. Deshalb bräuchte ich mal ein Video zum vergleich, vielleicht ist meine Kamera ja nicht in Ordnung. Vielen Dank schonmal.

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    naja ist ja keine megapixel!! ich bin damit eigentlich noch zufrieden! wenn man keine schnelle bewegungen macht sieht es noch ganz okay aus, aber sobald dir irgendeiner das handy wegreisst und schnelle bewegungen macht ist es wirklich nicht mehr so gut! ton ist gerade noch an der Grenze! trotzdem habe ich mit den videos immer viel spass gehabt in der schule und freizeit! eigentlich hat sich noch niemand richtig über die quali beschwert ist ja mehr für den spass gedacht! aber mit den aufnahmen lassen sich nicht wirlich urlaubs video filmen....

!!!GREEN DAY!!!

doraymefayzo
    Gast Avatar von doraymefayzo

RE: Videos mit der Kamera gemacht

Original von Marius1990
    Hallo Gemeinde
    hat jemand von euch mal ein Video das er mit dem Nokia 6230 gefilmt hat und mir das schicken kann. Ich habe am Wochenende mal ein paar Filmchen auf einer Party gemacht, und finde die Qualität mehr als schlecht. Erstens ist der Ton kaum zuverstehen, d.h. man hört alles nur als gekrächze und das Video ansich ist auch von einer schlechten Bild Qualität. Deshalb bräuchte ich mal ein Video zum vergleich, vielleicht ist meine Kamera ja nicht in Ordnung. Vielen Dank schonmal.
    Was erwartest Du eigentlich von einer Handy-Cam?
    Die hat im Normalfall keine wesentlich bessere Quali als ´ne stinknormale Webcam.
    Auch wenn die technologische Entwicklung schon recht weit ist, aber bis man ein bezahlbares Handy mit einer Digi-Cam bekommt die richtig gute Quali liefert, wird es noch eine Weile dauern.

+ Antworten