Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wanze?

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

Wanze?

Ich wollte mal fragen ob es sowas wie ne Wanze gibt, also eine Wanze die mit einem kleinen Radar geortet werden kann, da ich mein Handy gerne absichern würde.

Achja, wenn sowas nciht Wanze heißt, dann berichtigtz mich, hab grad keien Ahnugn wie man sowas nennen soll.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Wanze?

Original von Hagbard90
    Ich wollte mal fragen ob es sowas wie ne Wanze gibt, also eine Wanze die mit einem kleinen Radar geortet werden kann, da ich mein Handy gerne absichern würde.

Achja, wenn sowas nciht Wanze heißt, dann berichtigtz mich, hab grad keien Ahnugn wie man sowas nennen soll.
    Hi,
    ich sage es mal so, alles was etwas sendet, kann auch geortet und erkannt werden.

Gruß
    StefanM

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Gibts da so ein speziellen Chip der auch klein ist?
    Falls das Handy mal verloren geht.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Hagbard90
    Gibts da so ein speziellen Chip der auch klein ist?
    Falls das Handy mal verloren geht.
    Hi,
    jetzt ist mir erst klar, was Du suchst.
    Den Chip wird es sicherlich geben. Nur ob Du oder ich (wer auch immer), bzw. den Rest bekommen werden, das halte ich für fraglich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Warum Du allerdings eine solche Angst hast, ich mir unbegreiflich.

Gruß
    StefanM

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    ich glaube sowas darf man nicht verkaufen, sonst kommen leute daher und sagen sie wollen irgendeine sache absichern und überwachen stattdessen vielleicht eine person. deswegen ist es glaub ich verboten aber ich weiß nicht 100 % genau

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    also den würd ich mir nicht leisten... kostet viel! mehr als jedes handy (egal ob 3650, N-Gage oder 3510i *lol*)

mfg.

MannoFr
    Gast Avatar von MannoFr

Beitrag Anybody... home?

Where is
    some help informatione about this site?