Hallo zusammen!
Salam Alaikum!!
Ich bin ein muslim und bestätige dabor und seinen ersten Beitrag. Er hat wirklich sehr schön erklären können das nichts per Zufall entstehen kann. Nun zur Thema.
Dabor hat auch Recht damit, die Bilder sind nicht von Propheten Mohammed (a.s.m). Es soll den Sohn seines Onkels namens Ali darstellen. Es stimmt auch, das die Aleviten diese Bilder benutzen um Ali darzustellen.
Ich WIEDERHOLE noch einmal, diese Bilder sind nicht von Mohammed. Denn, es ist in zuverlässigen islamischen Quellen berichtet worden, dass es keine Bilder von Propheten Mohammed (a.s.m) existiert. So wie schon angesprochen, ist es strengstens verboten Ihn Bildlich darzustellen. Kein einziger Muslim macht das. Würde es auch niemals machen. Schon allein wegen Respekt nicht. Die Gründe sind klar; man würde Ihn sonst anbeten oder vergöttern, aber Mohammed ist ein Mensch und DER Prophet (Gesandter) des einzigen Gottes. Man darf Ihn auch nicht anbeten oder vergöttern. Im allgemeinen ist es in Islam sowieso verboten und verwehrt Bilder von Menschen darzustellen geschweige von Propheten oder als Heilig angesehene Menschen.
Das Wikipedia dies veröffentlicht hat mag sein das vielleicht neugierige Nichtmuslime sich damit beschäftigen würden und sich das angucken aber ich verstehe voll und ganz das 90.000 Muslime sich dagegen wehren und ich gehöre selbstverständlich ab heute auch unter dene die dagegen sind.Falls die Fotos wirklich von Propheten Mohammed gewesen wäre und sie Bildlich darstellbar erlaubt wäre und die Muslime trotz dies verweigern und sich dagegen stellen würde, dann hätte Alpha Recht mit seine Aussagen. Aber es ist verboten Ihn Bildlich darzustellen, außerdem ist es garnicht Mohammed (a.s.m) sondern (angeblich) Ali.
Das in kurze Zeit von Karikaturen über Mohammed geredet wurde, und die Stimmung dafür gerade sowieso wegen dem zerbrechlich ist, musste von Wikipedia wirklich nicht sein sowas zu veröffentlichen und fordere hiermit nochmals, das diese Bilder nicht mehr veröffentlicht werden sollen. Ich selbst hatte bisher oft an Wikipeida zurückgegriffen wenn ich mal Infos gebraucht hatte. Ich vertraute an die Infos von Wikipedia. Aber heute muss ich zweimal überlegen woher die Quellen für die Infos sind, die Wikipedia veröffentlicht. Denn in Sachen Mohammeds (a.s.m) Bilder, hat WIKIPEDIA VERSAGT. Und Alpha hat versagt in dem Sinne, Dass er angeblich Koran gelesen hat und die Bibel und das obwohl allein in Deutschland über 6 Millionen Muslimische Bürger gibt, und immer noch nicht weiss, das keine Bilder von Prophet Mohammed (a.s.m) gibt, und dass man Ihn sowieso nicht Bildlich darstellen darf. Das isr respektieren liebe Alpha. Dein Beispiel mit den Miniröcken ist ja wohl ein (hoffentlich) ein Witz gewesen. Denn du forderst da schon wieder irgendetwas, was in Islam verboten ist

Außerdem würdest du auch in dieser Sache viele Gegenstimme von nicht muslimischen Bürgern ebenfalls kriegen oder denkst du das jede nicht muslimische Frauen alle mit miniröcken rumlaufen. Aber wenn du dies machen willst dagegen kann keiner was sagen, das würde ich respektieren aber lernt endlich mal das Respektieren andere Religionsvorschriften. Du musst sie ja nicht anwenden, aber respektiere nun mal wenn was verboten ist. Ansonsten heisst das nicht respektieren.

Glaube mir Alpha, wenn sowas nicht verboten wäre, hätten die Muslime solche Bilder schon längst veräffentlicht.
Bis dann Leute.
Wessalam Alaikum
Ein Freund von allen (egal welche Glauibensrichtung oder Ungläbigkeit)