Könnte man nicht auf der startseite einen neuen button errichten, wo man direkt zu seinen beiträgen kommt, und nicht über die suche?
Könnte man nicht auf der startseite einen neuen button errichten, wo man direkt zu seinen beiträgen kommt, und nicht über die suche?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,Original von VanEleon
wozu soll das gut sein? Ist ernst gemeint!
Deine Beiträge kannst Du auch unter Deinem Provil bestaunen.
Klickst einfach auf deinem Namem und gehst auf Suche, achja, das gefiel Dir ja ned.
Gruß
StefanM
Geht schneller....
aber von mir aus kann man es auch so lassen *omg*
Hi,
... naja, falls dir das zu umständlich ist, kannst du dir die entsprechende Seite ja auch als Direktlink ablegen...
Bevor so ein Button kommt sollte erstmal die Suchfunktion verbessert werden... mit der gezielten Suche in den eigenen Beiträgen hapert es ein klein wenig...
Regards
Edgar
Sir, übermittle mir doch freundlicherweise bitte 'mal die URL, wo man solche herrlichen Gif-comics herbekommen kann, wie hier von Dir so nett eingefügt/dargestellt (also noch andere Themen-comics).
Gruss aus Berlin
![]()
Weiss es leider auch nicht!
Habe es von jemand anderem kopiert!
![]()
Sonst jemand anderes hier, der/die meine URL-Anfrage liest, der/die mit URL-Wissen üppig umgehen kann - lies: irgendeine Adresse weis, wo es ähnliche Kurz-Comics wie dieses hier bei "VanEleon" gibt?
Gruss aus der 'Bundes-Hauptstadt'
![]()