-
leicht
Gast
Wie bekomme ich Windows Live auf's N95
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir das nokia n95 ersteigert, und wollte fragen wo ich da den Windows live Messenger finde?? Ich habe gedacht der wäre da von anfang an drauf?? Oder muss ich ihn erst noch instalieren?? Kann mir da einer weiterhelfen?? Und kostet der was?? wo unter meinen einstellungen fidne ich den denn??? danke schon einmal für euer antworten"!!
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: FRAGE
Du musst ihn erst installieren.
Dazu gehst du im Menü auf den Punkt "Laden!" und dort auf "WinLive"
Dann Mail and IM anklicken und runterladen, istalliert wird er dann von allein.
Musst nur noch zustimmen.
Noch ist er gratis, soll irgendwann aber 2,99€ im Monat kosten.
Alternativen gibt es aber zu genüge falls es passieren sollte
-
leicht
Gast
AW: Wie bekomme ich Windows Live auf's N95
danke dir für deine schnelle antwort, ok, wenn ich das dann gemacht habe, wie bekomme ich meine kontakte die ich ja nun auf meinem pc habe dann in mein handy in den messi rein? einfach vom pc die kontakte abschreiben oder wie??
-
Nicht mehr wegzudenken
Du musst gar nix machen, bei der anmeldung lädt sich der Messenger alle Kontakte und E-Mails (falls Hotmailkonto) vom Server runter
-
leicht
Gast
hey vielen dank ich probiere es nachher aus. was ist denn wenn ich kein hotmail konto habe?? also wenn ich das handy bis jetzt nur normal benutzt habe ohne e mails ohne internet nur sms und telefonieren? muss ich erst ein hotmail konto haben??
-
Nicht mehr wegzudenken
Also ich gehe jetzt davon aus das du dich mit einem bestehenden MSN Konto anmelden willst oder?
Dann geht jede, ich hab ja auch MSN Konten ohne Hotmail und das klappt super, ist genau das selbe wie am PC