hallo ich nutze emule erst ein paar tage kann mir jemand erklären wie das mit den ed2k links funktioniert
hallo ich nutze emule erst ein paar tage kann mir jemand erklären wie das mit den ed2k links funktioniert
Moin,
Also als 1 musst du unter Einstellungen den ED2k Link anklicken.
Dann gehts du auf Eselfilme.de und suchst dir da ein Film oder was anderes aus und klickst auf CD1 zum Beispiel und dann ist der Film Link im deinem Pony=Emule.
CU![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti2002
Auch wenn der link e...filme.de mit dem Wort *abzocker* unbrauchbar ist, kannst du den Newbies nich ne besser seite sagen???
Ach ja noch was eMule heißt Maultier!
@ britzi
Geh doch lieber zu
www.eselpsychos.de oder
www.sharereactor.com oder
www.eselmoviez.de
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
hi ich hab das gerade probiert. in meinen einstelungen ist ed2k eingestellt wenn ich jetzt einen film oder was anderes bei den esels anwähle passiert aber bei emule nichts. vielleicht bin aber auch nur zu blöd dafür gg
Also dass du zu blöd bist, würde ich erst als letzte möglichkeit in betracht ziehen...
Klick doch mal einen link an und und guck was dann in der statusleiste (im downloadfenster unten rechts) im eMule steht...
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Mein E2DK Links Button in den Einstellungen ist grau und nicht anklickbar. Wenn ich auf eselpsychos gehe bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wie bekomme ich die Eselpsychos als E2DK-Standard-Server ???
Mortimer