+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meinung des Users flonaldo zu Religion

flonaldo
    Gast Avatar von flonaldo

AW: Die Bilder des Propheten Mohammed

Noch ein bissle gestöbert
    Hier gibtz gute und denke mal repräsentive Zahlen zum Katholizismus: http://dbk.de/imperia/md/content/kir...daten90-06.pdf

Auffällig ist hier, neben der leicht sinkenden Gesamtzahl, daß die Austritt sich halbiert haben, und die Wiederaufnahmen verdoppelt.
    Nach der Grafik zu urteilen, sieht es eher so als, als ob die kath. Kirche das schlimmste überstanden hat.
    http://dbk.de/imperia/md/content/kir...gramm_2006.pdf
    weltweit stieg der Anteil der Katholiken um 0,3%
    Nur in Europa ist er mit - 0,3% leicht rückläufig.
    Zur evangelischen Kirche finde ich nix gescheites.
    Beim Islam sind alle Statistiken fragwürdig, weil generell alle Mitgleider arabischer Staaten als Muslime geführt werden.
    Hast du noch Quellen?

flonaldo
    Gast Avatar von flonaldo

Das Problem ist, daß du hier pauschal nach dem Schema X (böse ignorante Muslime wollen meine persönliche Freiheit einschränken) urteilst und völlig übersiehst, daß deine forderung genauso die rechte andere einschränkt. (nämlich sich in Wikipedia zu informieren, ohne dabei in ihren religösen gefühlen verletzt zu werden). Hier gilt es halt abzuwägen, die Argumente, die für einen Verbleib derBilder sprechenhalte ich halt für ungleich schwächer als die, die dagegen sprechen.
    aber ok, lassen wir das, es geht unter die Gürtellinie und ich habe keineswegs den Eindruck, daß du an kontroversen diskussionen interessiert bist, sondern nur an solchen,an denen du recht behälst.
    aslo tschüß

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Hab deine Beiträge wie angekündigt verschoben da sie nicht in das Thema passen in dem du sie gepostet hast.
    Hier kannst du Gesprächspartner suchen die mit dir über deine Einstellung Diskutieren möchten
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten