+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Internetprobleme, obwohl Leitung steht

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

AW: Internetprobleme, obwohl Leitung steht

Bei mir wird es auch nicht viel eher werden. S&D ist kein Firewall, das ist Spyware Erkennungsprogramm. Aber vorsichtshalber mal deinstallieren, auch den TeaTimer!! Schmeißt auch den IE7 runter, danach schaut mal unter Systemsteuerung-> Software, ob dort etwas mit Arcor drin ist (Breitbandverbindung, Miniport, etc) und im Gerätemanager (Ansicht:-> ausgeblendete Geräte anzeigen!!) unter Netzwerkgeräte, die Miniporttreiber, sind die Microsoft oder Arcoreigene, oder irgenwas anderes von Arcor drin?

anonymouz
    Gast Avatar von anonymouz

Schönen Guten Abend,

sry habs vorher nicht geschafft....also ich war noch schnell bei ihr...also das einzige was ich finden konnte (ber bestimmt nicht richtig) ist:Spybot-Search & Destroy.
    Leider hab ich jetzt erst den Post gelesen...ich hab mal wieder 1 bildchen , denn ich finde bei ihrer software garnix weder arcor noch den E7, noch den Teatimer (????)...

Meinst du wenn ich morgen bei der Arcor hotline anrufe die können uns da schneller helfen??
    Nicht falsch verstehen, aber ist voll der Akt, ich muss sie immer anrufen und über msn bilder schicken, dann findet sie die die ganzen Sachen nicht....

Aber ich gehe morgen eh denn nochmal hin und versuche denn mal die dinge zu machen, die du gepostet hast.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dgdgdgdgd.jpg 
Hits:	14 
Größe:	97,9 KB 
ID:	7908  

Thanks
    89

TeaTimer ist ein Plugin von S&D, was die Registry überwacht. IE7 mußt du die Updates mit anzeigen lassen.
    Das verwunderliche an der ganzen Sache ist doch die, das die Verbindung noch steht und der IE seinen Dienst versagt. (deswegen der Ping). Mein nächster Vorschlag wäre gewesen, es mal mit Firefox zu testen und ein HijackThis Scan zu machen.
    Ob Arcor dir was sagen kann, wage ich zu bezweifeln. Sag denen einfach, die sollen den Port resetten, aber sofort wärend du am Telefon bist, lass keine Ausreden gelten, das können die sofort von ihren Rechner aus machen, wenn sie wollen......

anonymouz

Guten Abend.....

News:

Also ich war (wieder) heute bei meiner Schwester. Ich habe den E7 deinstalliert, denn habe ich bei Arcor angerufen, da ich leider erst um halb sechs bei ihr war, brachte das nicht viel, aber dazu etwas später.... ich habe also die kundenhotline angerufen, dort ging einganze gelangeweilter Mitarbeiter ran und verwies mich auf die eine andre nummer, die schon mal angerufen habe (ja ich weiß ich hab mich abwimmeln lassen, das hab ich aber erst später gerafft), er sagte ich soll die Ansage durchlaufen lassen soll, da kommt ein Punkt für Internetprobleme, kam aber nicht! 5min. vor 18Uhr ging keiner mehr ans Telefon!

So das dazu.

Ich hab mir was überlegt, ich werde mir am WE den Laptop meiner Schwester nach Hause.und werde den dann komplett formatoiren..und alles neu raufziehen.. dann müßte doch alles wieder korrekt laufen, oder?

Thanks
    89

Rein theoretisch, ja. Wenn du dir die Mühe machen willst. Ich würde das Lappi aber bei dir mal ans Netz hängen, da sollten ja die selben Prob auftreten!!

anonymouz

Moooiin,

1. JA ich will mir die Mühe machen, weil es mir langsam stinkt, immer wieder nach der arbeit zu meiner schwester zu fahren, dort irgentwelche faxen machen und hoffen das es klappt.

2. Ich nutze ein andren Internetanbieter (Alice) als meine Schwester(Arcor), da müßte ich denn meine Zugangssoftware raufspielen, oder?

3. Ich wäre echt dankbar, wenn du mir Freitag assestieren würdest , weil wenn ich alles runterhabe, will ich wieder alles raufziehen, aber diesmal nur wichtiges^^
    Weil ich finde, sie hat ne menge müll auf ihren lappi....

...also ich melde mich denn spätestens Freitag wieder, bis dahin noch ne schöne woche!!!

Thanks
    89

Ist verständlich. Wenn du Zugangsdaten von Alice hast (Benutzername+Kennwort), brauchst du nur eine neue Breitbandverbindung anlegen.
    Freitag, das klappt schon, bin aber erst nach 20Uhr Online.........

anonymouz

Hi,

sry das ich mich jetzte erst melde, aber hatte die letzten Tage echt den Kopf voll

so das mit den Lappi meiner Schwester verschiebt sich 1 / 2 Tage, heute war sie net zu hause...kommt auch erst spät, ich hole den PC denn morgen, werde dann soweit alles vorbereiten (format c-cleanen, hehe....

Werde mich morgen dann Nachmittags/früher abend mal melden und den Stand der Dinge durchgeben, ich brauch dann bestimmt hilfe, bei irgendwelchen Einstellungen....

bis morgen....

anonymouz

Hallöchen.....

sry das ich mich jetzt erst melde, hab seid Freitag Ärger! mit meiner HAusverwaltung, egal...

ich habe trotzdem den Lappi von meiner Schwester hier, konnte aber erst gestern ran...
    Ich habe alles nun formatiert und stelle fest, meine Schwester hat mir ihre Treiber-CD nicht mitgegeben-hat sie auch nicht mehr, ich könnte ausrasten, jetzt sitzt ich hier und suche mich dumm und dussleig...
    Aber es fehlen nur noch 4, aber das wird noch ne weile dauern, hab bis jetzte nur müll gefunden

meld mich wieder...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123