+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 3kg zugenommen/Frustessen

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    Ebbetaucher,
    Kannst du nicht einfach deinen ex dazu bringen, dass einfach mal mit dir von angesicht zu angesicht zu diskutieren ? Das wuerde dir bestimmt helfen. Er soll einfach gescheit mit dir schluss machen. Das er einen schwachen charackter hat, wissen wir ja schon alle, aber trotzdem waer das gut fuer dich, glaub ich.

Und ja, schreib dir mal alles von der seele, du musst es ja nicht hier posten, aber es ist immer gut, ueber die eigene situation zu schreiben.

1. Du koentest einen brief an deinen ex schreiben... was du denkst und fuehlst und so.. natuerlich nicht abschicken, hat er nicht verdient.

2.Einfach schreiben, ueber deine generelle situation, als ob du es einem andren erklaeren wolltest.
    Weil, wenn man schreibt, dann muss man ueber das, was man schreibt, auch nachdenken, und das hilft generell, die gedanken zu ordnen, glaub mir!!!

Hoffe, dir geht's bald besser, kleine, und dass du bald wieder in der ebbe tauchen kannst
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Original von Rembam
    Ebbetaucher,
    Kannst du nicht einfach deinen ex dazu bringen, dass einfach mal mit dir von angesicht zu angesicht zu diskutieren ? Das wuerde dir bestimmt helfen. Er soll einfach gescheit mit dir schluss machen. Das er einen schwachen charackter hat, wissen wir ja schon alle, aber trotzdem waer das gut fuer dich, glaub ich.
    sorry aber halt ich nu wieder gar nichts von, ignorier in lieber, hass ihn ein bisschen weil er so ein a--loch ist, das pendelt sich irgentwann zur gleichgültigkeit aus im lauf der zeit.
    das warum ist ansich egal, haupsache du redest dir nicht ein das du schuld bist drann nur weil er ein unreifes feiges bengelchen ist!!
    ich kenn dich natürlich nicht, aber lese schon mal hinterher was du so tippst und ich sage dir von hier aus das du nen ganz nette bist!!
    also kopf hoch, brich ein paar andern jungs dafür das herz wenns sei muß, du hast noch massig zeit den richtigen zu finden

glaubs ruhig auch wenns n oller sack schreibt, hab dafür gerade in der hinsich schon genug hinter mir

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Vielen dank Robert & Rembam , ihr seid echt lieb !
    Das mit dem aufschreiben und nicht abschicken ist eine gute idee,
    finde ich.Ob es so gut ist , ihm hinterherzulaufen..weiß ich nicht.
    Würd ich zwar gern (aber irgendwie auch nich) , aber Freunde haben
    mir gesagt , dass ich doch auch meinen stolz oder so hab.

--> sorry aber halt ich nu wieder gar nichts von, ignorier in lieber, hass ihn ein bisschen weil er so ein a--loch ist, das pendelt sich irgentwann zur gleichgültigkeit aus im lauf der zeit.
    das warum ist ansich egal, haupsache du redest dir nicht ein das du schuld bist drann nur weil er ein unreifes feiges bengelchen ist!!
    ich kenn dich natürlich nicht, aber lese schon mal hinterher was du so tippst und ich sage dir von hier aus das du nen ganz nette bist!!
    also kopf hoch, brich ein paar andern jungs dafür das herz wenns sei muß, du hast noch massig zeit den richtigen zu finden
    glaubs ruhig auch wenns n oller sack schreibt, hab dafür gerade in der hinsich schon genug hinter mir <--

Schankedön !

Ihr seid alle echt klasse

Machs gut ,

eure

Ebbetaucher
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123