Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Olympische Spiele der Zukunft ?!

Sammy0815
    Gast Avatar von Sammy0815

Ausrufezeichen Olympische Spiele der Zukunft ?!

Wie meint ihr sehen die Olympischen Spiele in der Zukunft aus? z.B. im Jahre 3000
    Gibt es dann immer noch Disziplinen wie Triathlon, Fussbal, Bogenschießen, Gewichtheben?
    Oder gibt es andere neue Disziplinen wie z.B. Luftgittarenwettbewerb oder soetwas wie Robowars wo kleine Roboter gegeneinander kämpfen?
    Was meint ihr und welche Vorschläge für Disziplinen habt ihr?

Gruß
    Sammy

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Ich denke hier passt das es besser hin... *verschieb*
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    der alten disziplinen werden bestimmt nie aussterben.
    und neue disziplinen sind bestimmt mit einem haifisch kämpfen, schießen mit modernen waffen wo die schnell reaktion bewertet wird, ohne wasser in der wüste auskommen etc. die lassen sich einfach krasse sachen einfallen aber mit high-tech glaub ich nicht, das ist ja nicht mehr der sinn der spiele, da geht es doch um körperliches können.
    oder die werden garnicht mehr stattfinden, weil die spieler in 3000 jahren mit futuristischen mittteln zu leicht beeinflussbar sind bzw manipulierbar sind. in 3000 jahren bewegt sich eh kein mensch mehr weil alles maschinen machen, sie essen nicht mehr weil in pillen alle nötigen nährstoffe sein werden.
    wenn die menschen überhaupt noch leben und die umwelt nicht unbewohnbar wird...

)
    Hallo Unregistriert!