+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SX1 und blz- wie???

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0

SX1 und blz- wie???

Hallo,

ich hab jetzt seit kurzem ein Siemens SX1 Music und hab auch den blz installer druff.

Aber immer wenn ich den starte und dann auf "install" gehe, dann kommt immer sofort die meldung "Programm Geschlossen: Blzapp" und das Programm is dicht.

Ich hab noch 1 MB freien Speicher auf C. Liegt das daran? Und was kann ich da löschen um mehr frei zu bekommen?

danke für antworten!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

SkeptikeR
    Gast Avatar von SkeptikeR
    mhhh
    1. was ist blz?
    2. du kannsts direkt mit unmakesis entpacken auf dem pc und dann aufs sx1 schieben dann musstes nur kopiern und nicht installieren. schau einfach in der forensuche nach unmake sis download aber ich schicks dir auch zu

Tobse24
    Gast Avatar von Tobse24
    Wenn du mehr Speicher auf c: haben willst, gehst du am besten in den ,Manager unter ,Einstellungen. Vielleicht hast du da ein par *.sis Dateien die bei der Installation nach c: kopiert, und anschließend nicht gelöscht wurden. Die erkennst du am Symbol und löscht sie einfach.

Zu dem Blz installer: ich denke nicht dass es an c: liegt. Vielleicht solltest du einen anderen runterladen und neu installieren.
    Du weist schon dass die *.blz auf der mmc in keinem Ordner liegen dürfen ?

Ansonsten habe ich leider auch keinen anderen Rat für dich, wobei ich das normale SX1 habe(und kein Prob mit blz), aber an deiner music edition kanns wohl kaum liegen.

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    will irgendwie nich funzen.....................
    naja, schade...
    werde das dann mal wieder löschen..........
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

+ Antworten