Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ausbildungsberuf mit dem meisten Einkommen

The_Master
    Gast Avatar von The_Master

Ausbildungsberuf mit dem meisten Einkommen

Kennt irgentjemand einen Ausbildungsberuf wo man richtig viel Geld verdient?? Also ich mein jetzt nicht lehrlingsgeld, sondern am ende wenn man in einer Firma arbeitet.

http://berufenet.arbeitsamt.de/|hier kann man das auch noch mal nachgucken!

The_Master
    das is der link http://berufenet.arbeitsamt.de/ einfach oben eingeben und nachgucken. unter tätigkeit und dann einkommen/verdienst

The_Master
    interresiert euch euer einkommen garnicht?? nach was habt ihr denn euren beruf gewählt??

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Was du hier betreibst ist spam!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

The_Master
    spammen? für was denn?? echt lol'ig

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Kommt immer drauf an, in welche Position du kommst. Du kannst bei einer Bank ne Ausbildung machen. Da sind die Verdienstmöglichkeiten bestimmt gut. Ist halt nur die Frage ob du nur hintern Schalter später kommst oder ein eigenes Gebiet bekommst, z. B. Kreditangelegenheiten o. ä.

So siehts auch in anderen Berufen aus. Öffentlicher Dienst, Hotelgewerbe, Einzelhandel usw... pauschal kann man das nicht sagen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Natürlich will jeder viel Geld verdienen. Doch ich frage mich was nützt dir die Kohle wenn der Job keinen Spass macht? Denn die Beste zeit des Tages verbringst du auf der Arbeit. Allso ich kann nur sagen ich verdiene lieber weniger und habe dann Spass im Job. Natürlich sieht man es in deinem Alter ganz anders habe ich auch. Richtig gutes Geld verdient man heute nur noch wenn rein kloppt wie ein Bekloppter, doch die meisten Firmen wollen dir dann das nicht bezahlen sondern du sollst es dann abbfeiern.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

The_Master
    danke gorby und an den rest, stimmt schon was du da gesagt hast! ich glaub lange würde mir architekt auch nicht soviel spaß machen. außerdem gibts doch davon schon sehr viele ne? kennt einer von einem architekten das einkommen?? (nur mal so)

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    angestellte architekten haben kein übermässiges einkommen.
    die gutverdienenden sind selbstständig und ihr honorar richtet sich nach versch.gesichtspunkten.
    wenn du die richtigen auftraggeber hast kannst du steinreich werden,mit dem umbau alter hütten wirst du aber wohl nicht allzuviel verdienen.