Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ...ansprechen??

Giftzwerg1991
    Gast Avatar von Giftzwerg1991

Unglücklich ...ansprechen??

Hab vor ein paar Wochen im Schwimmbad ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist 15 ich 16. Ich werde mich nächste Woche mit ihr treffen, doch weiss ich überhaupt aber auch überhaupt nicht was ich sagen soll,über welche Themen ich reden soll.Bitte um hilfe mit dem da ergibt sich ein Thema von selbst ist leider nicht so, da ich mich mit ihr schon getroffen hab und ich nichts rausbringen konnte, ja ich konnte reden aber wusste eben selber nicht wie ich anfangen sollte, am ende hat sies eben gemacht...
    Bitte um Hilfe!!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: ...ansprechen??

Falls sie gerne die Führung im Gespräch übernimmt, dann lass sie einfach machen

Wenn das Gespräch ins Stocken gerät sind Themen die immer gehen: Musik...aktuelle Bands / Lieder, was mag sie,was geht gar nicht, zu wem würde sie gerne ins Konzert gehen, etc. Dasselbe für Filme und Schauspieler, Kino...

Dann könntet ihr die Schule zum Thema machen, was sie später gerne machen möchte, über Lehrer lästern...

Was mag sie sonst so....frag danach. Hat sie Tiere, spielt sie Musik...

Das sind alles punkte wo Du sie richtig gut kennenlernen kannst und auch von Dir berichten kannst. Ich hoffe es hilft Dir ein bischen weiter!

Viel Glück
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Meistens kriegt man nur kein Wort raus, wenn man sich schon vorher sorgen darum macht, was man sagen könnte.
    Was hat sie denn für Hobbies? Was mag sie für Musik? Filme? Und immer Humorvoll bleiben, das lockert die Stimmung und kommt immer sympatisch rüber.
    Das sind einige kleine Ansätze für Gesprächsthemen
    Wann triffst du dich denn genau mit ihr?? Vergiss nicht, am 14ten ist Valentinstag

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Giftzwerg1991

Ja für den Valentistag werd ich ihr morgen noch etwas kaufen,weiss aber auch nicht genau was, vielleicht Parfüm oder so , naja erstmal riesengroßen dank bin grad zurück gekommen DANKE hat richtig geholfen.

Thanks
    4

Parfüm ist immer so ne sache.. vielleicht gefällt es ihr ja nicht.. mit blumen kann man nie was falsch machen.. aber das ist ja ein anderes Thema..

Berichte wie es war und viel Glück nochmal

Gruß
    Ab

Giftzwerg1991

Unglücklich AW: ...ansprechen??

ich hab mal mit ihr gesprochen...die meinte dan ich will im moment keinen freund...aber warum verbringt sie dann zeit mit mir...ich wiess nicht weiter

Quakexxx
    Gast Avatar von Quakexxx

valentinstag ist am 14 nur so zur info

Thanks
    4

Zitat Zitat von Giftzwerg1991 Beitrag anzeigen
    ich hab mal mit ihr gesprochen...die meinte dan ich will im moment keinen freund...
    Das musst du akzeptieren..vielleicht hat sie grad erst eine Beziehung hinter sich und möchte nun bissle das singleleben ausleben

Zitat Zitat von Giftzwerg1991 Beitrag anzeigen
    aber warum verbringt sie dann zeit mit mir...ich wiess nicht weiter
    Weil sie dich mag??

Ich bin sicher sie mag dich sehr und möchte jetzt einfach noch keine Beziehung eingehen, in der sie nicht 100% geben kann und dadurch alles kaputt machen könnte..
    Warte einfach noch bissle ab, wenn die Zeit reif ist, dann wird sie vielleicht auf dich zukommen

Gruß
    Ab

Giftzwerg1991

Wie schnell mögt die denn einen wir haben u insgesamt zweimal getroffen
    Und ihr letzter Freund ist 4 Monate her...
    Naja ich warte jetzt einfach ab...

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

Kopf hoch und nicht aufgeben! Ich hatte mal das Pech, dass ich fast 2 Jahre warten musste! Hinterher hat es geklappt! Wurde auch eine Beziehung von über 2 jahren raus.

Ergo:
    Geduldt wird belohnt
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||