Hi!
Starte einfach mal ohne MMC!
Firmware solltest du nicht zuhause drauf machen (geht das überhaupt?)
Welches Programm schuld ist, weiß ich nicht!
Brauchst nur die MMC formatieren
Hi!
Starte einfach mal ohne MMC!
Firmware solltest du nicht zuhause drauf machen (geht das überhaupt?)
Welches Programm schuld ist, weiß ich nicht!
Brauchst nur die MMC formatieren
Is mir noch nie passiert...
Naja, dann gehste halt die netten Nokia Servicemitarbeiter fragen, was das ist!![]()
Jo, wenn du die Rechnung vorlegst und noch Garantie hast klar!
Stell dich dumm: geh hin und sag :" das geht nicht mehr - ich hab keine ahnung"!
gib mal *#92702689# ein. da siehste wie lange du das handy schon am laufen hast.
wie soll ich das eingeben?Startet ja nimmer
ausserdem: wenns gut geht is es ein 3/4tel jahr alt, wenn überhaupt
Hi,Original von King-of-Cuba
Jo, wenn du die Rechnung vorlegst und noch Garantie hast klar!
Stell dich dumm: geh hin und sag :" das geht nicht mehr - ich hab keine ahnung"!
gib mal *#92702689# ein. da siehste wie lange du das handy schon am laufen hast.
... bei einem Handy, dass nicht startet dürfte das schwer werden...
Abgesehen davon, dass bei Eingabe dieses GSM-Codes nix passiert...
@devil55
Wie sieht der Fehler denn genau aus? Geht das Handy nicht mehr an oder bleibtr es beim Boot hängen... etwas genauer solltest du das schon beschreiben...
Was hast du denn als letztes gemacht...
Regards
Edgar
Ooops, hab nicht ganz mitgedacht
Ich würd einfach mal zum Nokia shop gehen, wenns nicht gerade zu weit ist!
@bigeddie:
also wen ich aufdrehe, kommt der nokia schriftzug, komme aber nicht zur pineingabe, sondern der schriftzug verschwindet und kommt immerwieder....
hab vorher nix gemacht, habs aufgedreht gehabt, habs dann abgedreht, die mmc raus, wieder rein (nix draufgeladen) und wollt dann aufdrehen, ging aber nicht![]()
Hi,Original von devil55
@bigeddie:
also wen ich aufdrehe, kommt der nokia schriftzug, komme aber nicht zur pineingabe, sondern der schriftzug verschwindet und kommt immerwieder....
... immer wieder oder nur drei Mal ???
Auf jeden Fall bedeutet dass wohl wirklich den Gang zum nächsten Shop... entweder läßt sich das Problem mit einem Flashen der Handysoftware beseitigen... oder es liegt sogar ein HArdwaredefekt vor...
Regards
Edgar
ok, es funktioniert wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich nur naoch wissen, wer der übeltäter war...
@eddi: ja, 3 mal kam der nokis schriftzug, war aber heut beim nokia center, die haben mir das um 10 euro innerhalb einer stunde gemacht![]()
![]()