+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Animiertes GIF-Bild als AnruferBild???

BoySupaStarJB
    Gast Avatar von BoySupaStarJB

Animiertes GIF-Bild als AnruferBild???

Hi nochmal ich verstehe nicht warum mein letztes Thema geclosed wurde?!? Ich habe nach einem Programm gefragt das GIF-Bilder animier wiedergibt wenn man angerufen wird und nicht nen PG3, bzw überhaupt ein Video! Ich möchte animierte GIF-Bilder angezeigt bekommen!!!

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

RE: Animiertes GIF-Bild als AnruferBild???

Video bei Anruf!!! Wie? .. das war deine frage!!! und nicht gif bei anruf!!! wie ?

Hi nochmal ich verstehe nicht warum mein letztes Thema geclosed wurde?

weil frage beantwortet wurde ..und es gibt hier eine suchfunktion!!!!!!!!!!!!!!!

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

RE: Animiertes GIF-Bild als AnruferBild???

versuchs mal mit "fullscreencaller" ich weiß nicht ob es damit geht, aber nen versuch is es werd ..falls es nicht geht, wird hier sicherlich gleich jemand seinen senf dazu geben..

BoySupaStarJB
    Frage nicht beantwortet da wenn man sich den Thread mal durchgelesen habe ich ganz klar gefragt habe wie ein Animiertes GIF-Bild geht!!!! Suchfunktionen benutzt spuckt nur FullScreenCaller und dieses andere (Psiloc) aus beide Funiktionieren nicht mit animierten GIF-Dateien! Deswegen verstehe ich auch nicht warum geclosed, beide aufgeführten Programme im Thread : "Video bei Anruf!! Wie?" funktionieren noch nichtmal mit GIF!! FullScreenCaller kann GIF benutzen aber animiert sie nicht!!!!

Kouklos
    Gast Avatar von Kouklos
    Ein solchen Programm, gibt es meines Wissens nach nicht.

P.S: Deine "!" Taste klemmt!!!! Huch, meine ja auch 8o

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ist das etwa so schwer nen animiertes gif als avi zu speichern und dieses dann umwandeln.. ?!
    saug dir Ulead GIF Animator 5 und speicher das gif dann als avi..
    also etwas eigeninitative sollte man schon zeigen, und nicht einfach alles vor die nase legen lassen

ich lass den thread noch auf, und dann kannste sagen, obs geklappt hat oder nicht..

BoySupaStarJB
    Warum versteht mich keiner, ich will dieses blöde AVI nicht ich wollte das eine GIF-Datei angezeigt wird (animiert), so war auch meine frage ob es dazu nen programm gibt, ich will nicht meine 576 GIF-Dateien Umwandeln!!! Soll nicht böse gemeint sein aber irgendwie reden wir glaube ich alle aneinander vorbei oder?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    nein. DU ließt das nicht richtig!
    nochmal langsam für dich: es gibt KEIN solches Programm!

BoySupaStarJB
    Jetzt auch nochmal zum mitlesen!!
    Dieses Programm muss es sehr wohl geben denn sonst hätte ich es nich im Fernsehen gesehen *logisch* oder? das war keins der anderen beiden Programme, damit das auch schonmal ausgeschlossen wird! Es hat nur die GIF-Datei abgespielt! Kein Anrufsymbol sonst garnichts! und der FSC war es auch nicht sonst würde es ja mit GIF-Dateien funktionieren!!!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    info@jamba.de oder sowas

BoySupaStarJB
    das hatte ja nicht direkt was mit Jamba zu tun das hatte ja der Typ von BMG, Jamba habe ich auch schon alles durchgeforstet!!! Dachte nur das villeicht jemand hier den bericht gesehen hätte und das programm erkannt hätte!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von BoySupaStarJB
    Jetzt auch nochmal zum mitlesen!!
    Dieses Programm muss es sehr wohl geben denn sonst hätte ich es nich im Fernsehen gesehen *logisch* oder? das war keins der anderen beiden Programme, damit das auch schonmal ausgeschlossen wird! Es hat nur die GIF-Datei abgespielt! Kein Anrufsymbol sonst garnichts! und der FSC war es auch nicht sonst würde es ja mit GIF-Dateien funktionieren!!!
    Hi,

... woher willst du denn wissen, dass es wirklich eine *.gif Datei war und nicht ein konvertiertes Video... denn ein Programm, dass *.gif in der von dir beschriebenen Weise wiedergibt ist noch nicht auf dem Markt...

Regards
    Edgar

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    "
    Usher - Yeah" als WAV denke ich mal und auf dem Handybildschirm kamen auch gleichzeitig Bilder aus dem Musikvideo von dem Lied, also praktisch wie ein Video *G* ne denke mal das
    das hast du geschrieben ..also ist es doch nen avi...oder hast du schon mal nen gif musik video gesehn ?? der hat bestimmt sich das prog gezogen und sich nen teil vom viedo raufgemacht...

habe mal googl und andere seietn durchsucht ..aber nix gefunden ..also must du wohl doch umwandeln..

+ Antworten