mein vertrag is abgelaufen und wenn ich denm jetzt verlänger kann ich mir ja nen neues handy aussuchen!! aber wlches?????? ich hab voll kp welches ich nehmen soll!
was meint ihr welches handy is gut?
mfg und schonmal thx!!!
mein vertrag is abgelaufen und wenn ich denm jetzt verlänger kann ich mir ja nen neues handy aussuchen!! aber wlches?????? ich hab voll kp welches ich nehmen soll!
was meint ihr welches handy is gut?
mfg und schonmal thx!!!
kommt drauf an was du alles im handy haben willst.
ich warte ja gespannt aufs Moto MPX
des SE S700i fänd ich auch geil nur sind des halt keine kleinen geräte
wenns klein sein soll würd ich das 6230 empfehlen hat alles aber für freaks (so wie ich) is die größe egal *g*
und was ahben die für funktionen??
also digicam farbe kamera mp3 usw. solten sie schon haben
Also ich würd dir auch das Nokia 6230 empfehlen
VGA Kamera (640*480 Auflösung)
MP 3 Player
Radio
32 MB MMC Karte (auch erweiterbar)
und die ganz "normalen" funktionen Organizer,Tel.Buch ...
ist ein echt gutes Gerät. klein, handlich, einfach zu bedienen .
was will man mehr ??
gruß Paul
thx an euch
bekomm mittwoch mein handy is das neue sony ericson t nochwas
halt da neuste von denen:P
das nokia 6230 war mir ehrlich gesagt zu teuer!!!
HI ich wollte auch mal ragen welche Software das S700i drauf hat.
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
ich würde auch das sony-ericsson k700i empfehlen. mein freund hat das und ich kauf es mir auch. kannst videos drehen 41 mb speicher(leider nicht erweiterbar) der reicht laut angaben für 1500 bilder, geile displayauflösung, hammer extras gerade beim fotos machen, oder selber klingentöne erstellen (macht voll spaß) integrieter radio, mp3 player, fotoleuchte,infrarot-und bluethoothschnittstelle.....
einfach alles was du brauchst!
Kauf dir doch das Nokis 6230 oder das 6600 Das sind voll die geilen desing Handys.Haben beide eine VGA-Kamera hinten,MP3,UKW-Radio,E-mail funktion,und viele andere coole sachen.Ich selber kauf mir das Sony Ericson K700i im November zum geburtstag.Es kann bis zu 1500 Bilder auf der 41mb intigrierten Speicherikarte speichern,und bis zu 120 min Film.Dein Gleitschirm7![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geil das mit den 120 min. film wusst ich noch gar nicht (eigentlich weiß ich alles über das k700i). aber das ist dann sicher auf einer mega schlechten qualität. aber was sollen die handys so im jahre 2006 denn alles noch können!!?
Fürs Nokias,Siemens(sx1) Series 60 oder neuer, gibts progs die eine aufnahme erlauben die so groß sein darf wie es der Speicherplatz der mmc ermöglicht. Also auch weit längere als 120min.![]()
Mir fällt jetzt nur nicht mehr der Programmname ein![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ich würd mir an deiner stelle des Nokia 7610 holen, mit 1 megapixelkamera , mp3player, 64mb rmc speicherkarte ( natürlich auch erweiterbar) und wie schon abderos gesagt hat, gibts dafür sauviele progs....z.b. smartmovieplayer mit dem du filme drauf anschauen kannst usw..
![]()