-
Kaselito
Gast
Klingelton trotz Lautlos
Vieleicht wurde das Thema ja auch schonmal hier durchgekaut (dann schon mal SORRY)?
Aber ist euch schon mal auf gefallen das wenn man einen mp3 ton als klingelton verwendet hat,es trotzdem klingelt wenn man das LAUTLOS Profil aktiviert hat?
Woran liegt das?Kann man das irgendwie ändern?Könnte ja je nach Klingelton in manch einer Situation ganz schön Peinlich sein
-
doraymefayzo
Gast
RE: Klingelton trotz Lautlos
Ich kenne ein ähnliches Problem.
Ich hatte "Lautlos" aktiviert und dann eine MMS bekommen und da hat mein Handy bei gepiept.
Leider haben wir bei uns im Büro die Regelung, daß einmal Handy-Klingen 2,50 € kostet.
Ich war bis Montag einer der wenig, der noch nie zahlen musste. 
Das tolle war, daß danach die MMS nich aufzufinden war.
Die war einfach weg.
Also für nix und wieder nix bezahlt.
-
steve72
Gast
Ja leider ist es andem. Selbst wenn man die Option "Ansteigend" nimmt, brüllt die mp3 los mit der eingestellten Lautstärke. Midi wäre die Alternative bei einem Profil wo es Leise oder Langsam ansteigend soll.
-
Klein Idefix
Gast
Leider ist es bei dem 6230 so, das Aufgrund der Vip Funktion, die Anrufe aus den Anrufergruppen (Vip´s, Freunde u.s.w) immer noch einen Klingelton entfachen. 
Man muss unter dem Profil > Lautlos > Anrufsignal für > alle Kreuzchen entfernen.
Allerdings hat man dann auch keinen Vibrationsalarm mehr, dies ist anscheinend ein Fehler der Software.
Außerdem kann man unter > Profile > Lautlos > Ändern > unter anderem auch das Anrufsignal, das Mitteilungssignal, das Chat-Signal, die Tastentöne und die Warntöne einstellen.
Bye
Klein Idefix
-
extremeK
Gast
Das Prob hatte ich bis letzte Woche auch... Habe ein Update an einem Nokia Service Point machen lassen auf Version 4,28