+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Hilfe] Bounce Level 11

crazy6610
    Gast Avatar von crazy6610

[Hilfe] Bounce Level 11

Hallo,

Unter der Suche hab ich nix gefunden! Wie bekomme ich diesen Ring im 11. Level?

Ich häng da schon lange dran, schaffe es aber nicht

thx schonmal im vorraus

The Knight
    Gast Avatar von The Knight
    Einfach mit der grosen, aufgeblasenen Kugel von oben durch den Ring springen.

crazy6610
    aber wie komme ich mit ner großen blase dahin? an der stelle davor sind doch immer wasser und da geht die nicht unter!

The Knight
    Gast Avatar von The Knight
    Musst du auch nicht.

Du musst von dieser Ziegelstein Insel mit dem Speicherstern drauf einfach in die Kugel hineinspringen. Du musst natürlich genau treffen.

crazy6610
    schaff ich immer noch nicht aber ich werds mal weiter versuchen thx

Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback

RE: [Hilfe] Bounce Level 11

Also, du musst zuerst mal nach ganz rechts unten, mit dem kleinen Ball.
    Dann musst du den da aufpumpen und dann mit diesem seltsamen Hochsprungteil in Verbindung bringen. Danach springst du gerade durch den Ring oben in der Decke und du kommst auf eine Wasserplattform die irgendwie in der Luft hängt (wie realistisch ôÔ). Von dort aus arbeitest du dich dann langsam nach links, bis am Schluss der Wasserplattformen ein Ring unter dir ist. Schnapp dir den und spring dann unter dem Ring gerade nach unten und du solltest durch den Ring springen, der im ersten Wasserbecken rechts vom Start ist. Von dort aus dann einfach nach links in die KAmmer, in der sich der Ring befindet, den du kriegen willst.
    ^^ Ich hoffe das ist verständlich, weil diese seltsamen Level zu erklären gestaltet sich irgendwie schwer

Aber was mich interessiert:
    Gibt es schon neue Level? Also die Level 1-21 hab ich durch und es wird langweilig die immer zu wiederholen... x)

MfG Yokerisback (Ich bin wieder daaaaaaa) xD

crazy6610
    Danke habs jetzt endlich geschafft! Also ich hab irgendwo mal gelesen das es bis Level 31 gehen soll, aber ich hab noch keinen link gefunden wo man da was laden kann

+ Antworten