Hey leute kann mir bitte jemadn einen converter sagen mit dem man video für N81 convertieren kann??? Den wo ich hab "Video converter for Nokia Smartphones" bringt nichts!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!
Hey leute kann mir bitte jemadn einen converter sagen mit dem man video für N81 convertieren kann??? Den wo ich hab "Video converter for Nokia Smartphones" bringt nichts!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!
wie wäre es mit:
www.gidf.de ???
gooooooglen!!
gucks du hier:
http://media-convert.com/konvertieren/
Hey danke aber um nochmal darauf zurück zu kommen ich habe gegooooooooooogelt aber halt nicht des richtige^^
Hey kannst du mir auch vielleicht sagen warum mein video aufm handy stottert?? Also ich weiß auch das das kein high end pc ist ^^ aber das video wo da schon drauf war läuft wesentlich besser. Woran liegt das???
in welches format has du das gemacht?
das video kanns du auch noch ändern....is doch alles bei der seite da... -.-
ja also ich hab mp4 genommen aber es wäre nett wenn du mir sagen könntest was die optimale einstellung ist damit es einigermassen gut läuft ^^
eigentlich müsste die qualität so bleiben, wenn du nichts an dieser änders...
was wills du denn mit dem video machen? aufs handy oder wie?
weil wenn du es auf dem computer behalten wills, dann lohnt sich doch eher MPEG-2 oder MPEG-1 als format?!
Ja den Smartmovie hatte ich schon der bringt bei mir nix und ja ich will die videos aufs handy einfügen vom media-convert.com. Und welche Einstellung brauche ich auf der seite um das video auf dem handy gut abzuspielen können ohne das es ruckelt und die qualität stimmt?? Also kurz was ist die beste einstellung fürs video???