Jupp Heynkes wurde heute gefeuert.
Manager Asauer gab das bekannt.
Viele Spieler hätten das Vertrauen in Heynkes verloren und nach den Fehlstart war die Entscheidung klar.
Ich muss sagen das mich das doch sehr überrascht hat.
Viele Spieler hätten das Vertrauen in Heynkes verloren und nach den Fehlstart war die Entscheidung klar.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass er der erste ist, der gehen muss! Aber Schalke spielt schlecht also war das klar!
Moin,
Für mich war es ebenfalls überraschend.
Aber ich denke immer: Wenn ein Trainer gefeuert wird, dann ist nicht nur er Schuld, sondern es liegt auch an den Spielern!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Der größte Teil liegt an den Spielern!!!Original von Schlichti2002
Moin,
Für mich war es ebenfalls überraschend.
Aber ich denke immer: Wenn ein Trainer gefeuert wird, dann ist nicht nur er Schuld, sondern es liegt auch an den Spielern!
MFG
Der Trainer liegt ihnen nicht also intregieren sie gegen ihn, war schon immer so, leider.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Und wer ist nun Trainer![]()
Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Co-Trainer Eddy Achterberg und Oliver Reck auf der Trainer-Bank sitzen.Original von Ebbetaucher
Und wer ist nun Trainer![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hab ne Wette verloren
Hatte gewettet, das Toppmöller der Erste sein wird. Hat mich en Kasten Stuppi gekostet
Aber ich trink ja mit![]()
lächerlich!!!
Schalke 04 hat 100 Millionen Schulden. Und da jetzt noch den Trainer rauswerfen und noch mal dicke abfindung zahlen, naja passt ja zu so einem Club.
Also Herr Assauer sollte seinen Hut nehmen, bevor er Schalke weiter in den Schuldenberg bringt. Er wird immer größenwahnsinniger...
*zustimm*Original von VeschperMojo
lächerlich!!!
Schalke 04 hat 100 Millionen Schulden. Und da jetzt noch den Trainer rauswerfen und noch mal dicke abfindung zahlen, naja passt ja zu so einem Club.
Also Herr Assauer sollte seinen Hut nehmen, bevor er Schalke weiter in den Schuldenberg bringt. Er wird immer größenwahnsinniger...
![]()
![]()
mich auchOriginal von homie
ich glaube dass die mannschaft nur ein alibi für die schlechten leistungen bezüglich der einkäufe in der saison bracuhte