Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 10 Versuche!!Nie mehr entsperren?

elyass
    Gast Avatar von elyass

10 Versuche!!Nie mehr entsperren?

Hi, hab vor ca. einem Jahr ein N70 gekauft. Ist ein T-Mobile prepaid Handy. Die 2 Jahre sind um und hab auch den Freischalt-Code von T-Mobile bekommen. Hab den 3 mal eingegeben und es geht nicht. Es kommt die Meldung "not allowed" (Handy ist auf englisch gestellt, ist aber ein deutsches Gerät) hab bei T-Mobile angerufen und die haben mir gesagt das kommt daher das der Code mehr als die erlaubten 10mal eingegeben wurde. Danach kann man es anscheinend nicht mehr entsperren. Weiss vieleicht einer was Ich da tun kann??

vielen Dank im vorraus!!

frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

AW: 10 Versuche!!Nie mehr entsperren?

manchmal werden pausen verordnet
    nur weiss man es nicht
    wenn es überhaupt nicht mehr geht musst du es an den hersteller senden
    dort wird das programm gegen unkosten neu aufgespielt
    oder schau mal hier http://www.nokia.de/ vorbei und wende dich an den service

elyass
    Gast Avatar von elyass

hmm..also komme aus Bonn, haben hier auch einen Nokia Shop, gehört auch einem Freund, doch der meinte er kann es mal versuchen aber nichts versprechen! Er meinte man kann irgendwas löschen das es wieder auf null steht. Allerdings wird dann auch Gebucht weil die 2 Jahre von dem Gerät ja um sind und dagegen kann er auch nichts machen. Ich wollts erst mal so probieren bevor ich es ihm gebe. Wollte nur gerne wissen ob ein software update was bring bevor ich es (vllt unnötiger Weise) mache!

trotz. Danke

DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

Zitat Zitat von elyass Beitrag anzeigen
    Er meinte man kann irgendwas löschen das es wieder auf null steht.
    Da wird nix gelöscht, sondern ein rpl file eingespielt welches den Counter auf 0/3 zurücksetzt.

Allerdings wird dann auch Gebucht weil die 2 Jahre von dem Gerät ja um sind und dagegen kann er auch nichts machen.
    Das versteh ich nicht was da meinst.

Wollte nur gerne wissen ob ein software update was bring bevor ich es (vllt unnötiger Weise) mache!
    Softwareupdate hat nix mit Unlock zutun

Welches Level hat der NSC deines Kumpels) Level1? ich denke schon den ab Level 3&4 sollte er das eigentlich wissen

Mit großer Wahrscheinlichkeit kann er kein rpl file einspielen !!!

Bei weiteren Bedarf des unlocks PN an mich

elyass
    Gast Avatar von elyass

Wird denn der counter auf Null gestellt wenn ich ein update mache?

Wenn der meine Seriennr eingibt ins System erstellt es eine Rechnung. Das meinte Ich mit Buchen.

DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

Wird denn der counter auf Null gestellt wenn ich ein update mache?

Nein. Ein Softwareupdate hat überhauptnix mit einen unlock zutun geschweige den Counter auf null setzen.

Du musst per Fbus ins Gerät und das kann ein Level 1&2 nicht.

Thema geschlossen