Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: jungs, ich brauch eure hilfe

  1. #1
    schnucki2
    Gast Avatar von schnucki2

    Ausrufezeichen jungs, ich brauch eure hilfe

    ich hab ne frage an die jung und männer hier!
    wie kann ich meinen freund richtig verwöhnen? was könnte ihm gefallen?
    eure meinungen und ideen können mir weiter helfen!

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Meinst du das in sexueller hinsicht oder wie?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  3. #3
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    du frägst sachen... #
    willst du ihm einen schönen tag machen oder ein geschenk? oder geht es ims sexuelle?
    wir kennen deinen freund ja überhaupt nicht, ihm könnten ganz andere sachen gefallen wie mir. stell ihn uns doch mal ein bisschen vor, sein charakter, romantiker oder macho, hobbies usw. dass wird es bestimmt leichter machen, dir zu helfen.

    was mir so spontan einfallen würde eine fahrt übers wo-ende irgendwo hin wo ihr es euch richtig gut gehen lässt, dann abends ausgehen und danach eine lektion auf französisch. mich persönlich würde viel zuneigung und zärtlichkeit verwöhnen.
    Hallo Unregistriert!

  4. #4
    schnucki2
    Gast Avatar von schnucki2
    nagut, das es euch (vielleicht) leichter fällt.
    also ich bin 16, mein freund ist 18. matcho ist er nicht. er is ein ganz netter und wenn er will kann er auch romantisch sein.
    hobbys? hatt er im prinzip nur motorrad fahren und saxophon spielen.
    mit verwöhnen meinte ich nicht nur im sexuellen sondern generell. was kann ich ihm gutes tun? was würde ihm gefallen? (ich meine keine geschenke)

  5. #5
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Eine schöne lange Massage kommt immer gut.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  6. #6
    schnucki2
    Gast Avatar von schnucki2
    genau sowas hab ich gemeint, aber ich bräuchte noch ein paar ideen

  7. #7
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn es keine Geschenke sein sollen und die sexuellen Dinge kennst du ja, dann gibt es da nicht mehr viel.
    Vielleicht noch ein schönes Essen kochen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  8. #8
    schnucki2
    Gast Avatar von schnucki2
    ragge85, du kannst mir doch bestimmt auch noch weiter helfen. ich hab dir ja jetzt ne kurzbeschreibung oben geschrieben

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    selber was kochen... alles in picknickkorb tun... und mit dem motorrad ins grüne und picknicken:-)

    Massage ist immer gut, da hat homie recht.

    oder mit dem motorrad irgendwo hin wo ihr nich so oft seit (keine ahnung was es bei euch in der nähe so gibt)...

    oder einfach zuhause bleiben, alles schön dekorieren... und ihn mit Essen und "mehr" überraschen...also mir würde das gefallen:-)

    sexuell könntet ihr ja z.B. was neues ausprobieren... ist manchmal auch ganz nett.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So ein richtiger Verwöhnabend:

    Sprich, du kochst etwas wozu auch Kerzenschein passt (beispielsweise Wokgerichte, da kann man den Wok auch auf offener Flamme auf nem Warmhaltegestell auf den tisch stellen, sorgt für Athmo).
    Dann Sekt oder Wein oder gar Champangner, je nachdem was ihm/euch liegt!
    Erstmal gemütlich bei Kerzenschein essen... wichtig, Telefon aus der Dose und Handys aus!
    danach einen Film schauen (sofern das nicht egrade der Actionreisser oder Horrorschocker ist, halt irgendwas lockeres, aber nicht die überschnulze! Könnte so was in der Richtung "10 Dinge die ich an dir hasse" oder "Save the last dance" sein, die sind schön gefühlvoll, aber dennoch unterhaltsam)
    Ist aber sowieso eehr nebensache welcher Film, denn du massierts ihn die ganze Zeit über den Rücken...
    Erst mit Shirt, dann seinen freien Oberkörper...
    Aber am Anfang nicht zu lange, denn zwischendurch immer Nackenknutschen!
    Dann weiter massieren usw. immer schön Abwechslung zwischen Knutschen und massieren...
    Kannst auch ruhig Hilfmittel wie Eiswürfel oder eine feder nehmen!
    Da hält er sowieso nicht lange durch den film zu schauen, ist aber trotzdem für die Unbefangene Athmo sehr hilfreich einen anzumachen...
    Ab jetzt sollte eigentlich alles von alleine laufen...
    Falls nicht, gibt es immer noch Mittel in aus der Abwehr in die Offensive zu holen...
    Kipp dir n bischen sekt in den Bauchnabel, oder lass ihn dir die Brust runterlaufen... Glaub mir, er wird ihn gerne wegküssen!
    Und da ihr dann ja voller Sekt seid, irgendwann...
    Geht ihr gemeinsam baden...
    Schönes Schaumbad mit Honig und auch dort sind Kerzen sehr hilfreich!
    Also spätestens danach sollte er selber auch mal was machen, denn schließlich heißt verwöhnen ja nicht, dass es einseitig ist... Das klappt auf keinen Fall!
    Aber um ihn aus der Reserve zu locken sollte das erwähnte Programm auf jeden fall ausreichen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  11. #11
    Wanderer von der Alm
    Gast Avatar von Wanderer von der Alm
    hi leute!

    also ich würde ein paar gemütlich stunden machen und einfach kuscheln und "improwiesieren".

    isg der wanderer von der alm

  12. #12
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    eigentlich könnte ich mike lee's beitrag kopieren, denn da steht das gleiche, was ich denke.

    wenn er gerne mit dir einfach zu zweit ist, wäre, wie schon gesagt wurde, ein abend mit essen, das du gekocht hast, fernsehn und massage bestimmt nicht falsch. wenn er mehr der partytyp ist und gerne unter leuten ist, könnte ich mir vorstellen, dass du einen grillabend organisierst auf irgendeiner wiese, wo man sich keine sorgen wegen ruhestörung machen muss. ein bisschen (!) alkohol und ein paar freunde. irgendwann könnt ihr heimlich verschwinden und unter freiem himmel spaß haben. wenn ihr das noch nicht hattet wäre das doch ein schönes abenteur. also diese grillabende machen wir in meinem freundeskreis ziemlich oft. sollte halt nicht zu kalt sein, vielleicht ist es schon bisschen spät. naja egal.
    du hast vielleicht schon mal vom "schnitzel- und blowjob-tag" gehört. der name sagt schon alles, er würde sich freuen, wenn es den nicht nur einmal im jahr gibt.
    es ist verdammt schwer, jemandem eine freude zu machen.
    vielleicht hat er mnal irgendeinen wunsch geäußert der bisher nicht erfüllt werden konnte? vielleicht hat das auch was mit seinen hobbies zu tun. im endeffekt weißt nur du es am besten.

    das beste, was meine kleine mit mir machen könnte, wäre eine reise! am besten nach italien, oder paris, vielleicht england oder spanien. aber dafür muss man zeit haben und vorallem geld.

    ich weiß nicht, wie ich dir sonst noch helfen könnte. wenn mir was einfällt, sag ich bescheid.
    Hallo Unregistriert!

  13. #13
    schnucki2
    Gast Avatar von schnucki2
    danke leute, ihr habt mir echt geholfen

  14. #14
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Sag mal, willst du den heiraten ?? Einfach so ohne Grund nen Abend schenken ?? HALLO ??? Das ist doch absurd. Würde mir zwar auch gefallen, aber mal ehrlich, dann würde ich denken, dass sie entweder scheiße gebaut hat oder ihr Spaß macht und dann will ich das jeden Abend ;-)

    So, Nen KErl zu verwöhnen ist ganz leicht !! Wir haben grad Champions League. Stell ihm 5 Bier hin, Chips und Flips, mach die Glotze an und stör ihn nicht !! Am besten unternimmst du nochwat mit deinen Freundinnen, damit du auch nen schönen Abend hast. So seid ihr beide ziemlich gut drauf und Abends wirds mehr als nur das Vorspiel !! :-) :-) :P

    so long

    der Dave

  15. #15
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    sorry, dave, aber ich würd keiner frau wünschen, deine freundin zu sein!
    Hallo Unregistriert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •