Also ich würd mir gern ne neue mmc holn , bei eBay gibts ja schön billigeaber ob die auch funzen?
hier vll hat jmd ja schon erfahrungen damit gemacht und/oder weiss ob sie im n-gage funktioniert
Danke im Voraus
Also ich würd mir gern ne neue mmc holn , bei eBay gibts ja schön billigeaber ob die auch funzen?
hier vll hat jmd ja schon erfahrungen damit gemacht und/oder weiss ob sie im n-gage funktioniert
Danke im Voraus
Hi,
direkt Links zu Ebay funznen hier nicht, musst die Artikelnummer angeben.
und zu diesem Thema ala was haltet ihr von dieser Karte die ich mir kaufen möchte, gibt es schon zur genüge.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi,
Kompatibilitätsliste (klick)
Diese Karte arbeitet in jedem Gerät, das zu MultiMedia Karten nach dem MMC Standard kompatibel ist
diese Angaben stehen bei der MMC mit bei.....das heisst das wenn du sie dir kaufst und sie in deinem N-gage nicht wie gewünscht funzt kannst du sie aufgrund dieser angaben Umtauschen oder erstatten lassen.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
danke , aber da bin ich mir nicht ganz so sicher ob die des dann wirklich umtauschen, naja zur zeit hab ich eh noch nicht so viel geld naja mal sehn was ich mach , trotzdem danke![]()
ich kann nicht auf die seite! "server nicht gefunden"! aber ich bezweifle ja, dass das klappt! oder hat die sich schon einer gekauft?! geht das?
Gib die Artikelnummer (384012546auf der ebay-Startseite ein-> fertig. oder du änderst die "+" aus h++p in "tt" um, auch-> fertig.
Hie leute hat sich nun mal einer diese 1Gb mmc karte gekauft.???
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Hi,
also ich habe eine MMC 1 GB bei Speichertempel mir geholt vor 5 Monaten und die funx einwandfrei. Also nur zu empfehlen
ich hab mir die 1 GB von extrememory geholt und die läuft bei mir einwandfrei.
ich war allerdings hier in karlsruhe in einem geschäft und konnte sie dort ausprobieren.der preis war mir 89 € auch recht fair da ich ja auch keine versandkosten zahlen musste. blind hätte ich die auch nicht gekauft, da man von den extrememory karten ja auch schon mal gegenteiliges hört da die ja auch nicht alle aus der selben produktion stammen.