+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pc erkennt Handy nicht!!!????

the-snake74
    Gast Avatar von the-snake74

Pc erkennt Handy nicht!!!????

Hi,

ich hab ein großes Problem mit meinem Mc60, ich habe die Data Suit und den Usb Treiber auf meinem Pc installiert, unter Port5 so wird es auch angezeigt.Aber ich bekomm weiterhin die Meldung das kein Telefon angeschlossen ist, was kann ich machen und wer kann mir helfen??

wadek
    Gast Avatar von wadek

RE: Pc erkennt Handy nicht!!!????

Original von the-snake74
    Hi,

ich hab ein großes Problem mit meinem Mc60, ich habe die Data Suit und den Usb Treiber auf meinem Pc installiert, unter Port5 so wird es auch angezeigt.Aber ich bekomm weiterhin die Meldung das kein Telefon angeschlossen ist, was kann ich machen und wer kann mir helfen??
    hi!
    ja so war es bei mir auch´!!
    doch dann habe ich mirein neues programm angelegt und zwar s25@once!!
    damit hat es dann geklabt!
    wenn du es hast stellst du es aud com3!!!
    ich kann es dir ja mal per email senden!!!
    ciao

the-snake74
    HI,
    das wäre super wenn du mir das schciken könntest dann kann ich das mal versuchen, meine email adresse steht ja hier auch drin! Vielen dank nochmal im vorraus für die hilfe.

the-snake74

Hab das mal versucht aber er erkennt es immer noch nicht, echt komisch!!! Was kann man sonst noch machen?

wadek
    Gast Avatar von wadek

Original von the-snake74
    Hab das mal versucht aber er erkennt es immer noch nicht, echt komisch!!! Was kann man sonst noch machen?
    hi!
    haste da auch was verstellt???
    warte mal ich werde mal gucken was bei mir da steht!
    also bei mir ist oben bei einstellungen (da kann man kabel und irda wählen)
    hab ich da kabel und auf com 3!
    sonst hab ich nichts umgestellt,und bei mir läufts!

the-snake74

Hab alles nochmal durchgeschaut und es geht immer noch nicht! Kann es sein das das USB kabel einen fehler hat und deshalb das Handy nicht erkennt,es sollte ja auch laden aber das tut es am pc auch nicht! hab das kabel von ebay günstig bekommen und hab die vermutung das evtl die lötpunkte faksch gesezt wurden, kennt jemand die reihenfolge der lötung?

wadek
    Gast Avatar von wadek

Original von the-snake74
    Hab alles nochmal durchgeschaut und es geht immer noch nicht! Kann es sein das das USB kabel einen fehler hat und deshalb das Handy nicht erkennt,es sollte ja auch laden aber das tut es am pc auch nicht! hab das kabel von ebai günstig bekommen und hab die vermutung das evtl die lötpunkte faksch gesezt wurden, kennt jemand die reihenfolge der lötung?
    hi!
    ich habe mein datenkabel auch bei ebay gekauft auch günstig!
    doch es funktioniert!!
    ich weiss nicht was mit deinem los ist!
    kann dir dabei nicht weiterhelfen!
    sry

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    hallo zusammen bei mir gings am anfang auch net da hab ich dann com 4 eingestellt, dann noch ne neue software das heißt siemens data suite und da hab ich dann noch ein extra fenster das heißt mobile... keine ahnung

the-snake74
    hab auch das data suit von siemens drauf und auch schon alle com ports durch probiert aber es geht trotzdem nicht!hat jemand schon mal das usb daten kabel aufgemacht an dem anschluss zum handy, bei mir sind nur 3 kabel dran gelötet kann das den sein?

supergirl1980
    Gast Avatar von supergirl1980
    Hallo,

ich benutz auch so ein Ebay-Kabel und die Data Suite. Unter Einstellungen oder so hab ich " sonstige Verbindungen" angeklickt, dann ist es auch egal ob Com1 oder so markiert ist.

Dann dauert es relativ lange...

Manchmal gehts auch nicht, dann steck ich es noch mal ab und an und dann geht es eigentlich...

Andrea

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    deas ist bei mir aber auch.... habe keine ahnung, warum. hauptsache es geht ;-) und ein bisschen warten wird man wohl überall müssen, weil das mc60 bekanntlich nicht das schnellste handy auf dem markt ist... :-)

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    bei mir gehts schnell ... ich stecke es dran mache das fenster mobile auf und schon ist es da...wer weiß woran das liegt. hab auch ein ebay kabel und bei mir sind 5 kabel angelötet... vielleicht ist das von hersteller zu hersteller verschieden!

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    bei mir sind auch alle angelötet und das ist auch von tag zu tag unterschiedlich... naja, vielleicht hat das kabel ja schon einen mitbekommen... weiß man ja nie
    vor allem war das nur so ein billiges kabel von ebay
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

+ Antworten