+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mir raucht die birne

Baxter
    Gast Avatar von Baxter

Mir raucht die birne

Guten Tag zusammen,
    habe da ein paar probleme mit meinem System!
    beim Hochfahren dauert der "Wilkommen screen " sehr lange an...
    mein system läuft auf XP.

nach beendigung des wilkommen screens öffnen sich mehrere fenster,mit dem Text: ndis.exe hat fehler verursacht.im verzeichnis C:\Dokumente Einstellungen\Baxter\UserData

habe antivir durchlaufen lassen(upgedatet)!
    er macht meldungen von einem trojaner namens Tr.\Winrad und von der gewissen ndis.exe

ein weiteres prob liegt noch dabei,dass wenn ich mich mit dem i-net verbind sich der browser öffnet und anstatt die T-Online startseite erscheint
    öffnet sich ein fenster öffnet indem steht : Hmmm?????
    oben in der leiste wo man die Internet seiten eingebit befindet sich der text mit: C:\
    (keine ahnung schiess mich tot |ich meine es wären einfach nur buchstaben dahin geschrieben )
    habe auch mal auf laufwerk C:\
    geguckt ob es dort ein Ordner oder eine Datei gibt der/die diesen namen hat,aber leider bin ich nicht fündig geworden.

zudem dauert es sehr lange bis sich unten rechts in der systemtry icon leiste meine netzwerkverbindungen öffnen.
    Beim öffnen jedlicher programme,bevor die Icons angezeigt wird,schmiert mein system sofort ab und es hilft nur der reset knopf

bitte um hilfe

PS: habe mein rechner in den letzten 3tage 2x formatiert und windows neu aufgespielt....

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Mir raucht die birne

kannst du die datei nicht löschen im abgesicherten modus )
    programme wie adaware oder spybot s&d könnten auch hilfreich sein.

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

RE: Mir raucht die birne

wenn du ihn so oft formatiert hast und neu installiert kann es nur eines sein: Master Boot record defekt oder infiziert....
    ich würde mal sagen, dass der virus, den du hast sich im mbr eingenistet hat und bei jeder installation mitstartet... würde auch erklären, warum er sich nicht löschen lässt.....
    einfach ma mbr formatieren.. muss natürlich dann nochmal alles neu gemacht werden, aber darin hast du ja jetzt übung...
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

+ Antworten