+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spiel mit Cardreader Installieren??

Lawler0815
    Gast Avatar von Lawler0815

Spiel mit Cardreader Installieren??

Hallo Mädels,

Ich als vorheriger 3650 User und nun 6230 wollte wie beim 3650 einfach mal ein Spiel Installieren ( das Bounce was auf der Nokia Cd ist ) aber wie geht das??? habe die jar datei auf die Karte gemacht die ins Handy geworfen, Handy an in die Gallerie und das Nokia ist der Meinung das es sich bei Bounce.jar um eine Sounddatei handelt die er nicht abspielen kann.... Habe ich jetzt einen an der Murmel oder das Gerät

Also bitte sag mir mal einer wie das nun gehen soll... Habe ehrlich gesagt keine Lust mir noch ein Bluetooth Dongle zu Kaufen, bis jetzt ging es bei jedem Gerät ja so einfach ( Nokia 3650, 6600 und auch Sonyericsson P800,P900 )

Andreas

bambataa123
    Gast Avatar von bambataa123

RE: Spiel mit Cardreader Installieren??

Erstmal brauchst du die PC Suite,am besten die 6.2 oder die 6.3 dann brauchst du entweder ein Datenkabel (DKU-2) oder nen Bluetooth adapter weil man beim 6230 nämlich nix( keine Spiele, oder Anwendungen) auf der MMC- Karte installieren kann ,sondern nur im telefon internen Speicher [SIZE=16]

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Du kannst die Spiele nur auf dem telefonspeicher installieren. Ist anders auf Serie60 geräten. Nimm einfach wie bambataa123 geschrieben hatte ein Datenkabel oder Bluetooth und die PC Suite. Geht ganz einfach.

DerMexmann

Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg
    Mit nem IR-Adapter gehts natürlich auch!!!

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Und den Game Installer damits im richtigen Ordner landet: Link

+ Antworten