ja die werden bald schon wieder einen festen trainer haben im gespräch sind ja z.B bobby robson, ottmar hitzeld, vicente del bosque
ja die werden bald schon wieder einen festen trainer haben im gespräch sind ja z.B bobby robson, ottmar hitzeld, vicente del bosque
hitzfeld wollte für ein jahr pause machen und danach wieder bei irgend einem verein im ausland trainer werden. er meinte aber auch wen das richtige angebot kommt, kommt er sofort aus seiner pause zurück. und da machte er schon andeutungen auf real madrid. und sollte der dahin gehen dan kannst du davon asgehen das sich schnellsten was ändern wird und vll noch zum top favoriten aufsteigen. da hitfeld sehr gut mit profis umgehen kann. und er sich nicht von einem auf der nase rum tanen läst wie der letzte trainer.
Juve machts
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also von den deutschen vereinen find ich hat leverkusen die besten chance( jedenfalls so wie sie gegen real gespielt haben und nicht so wie in der bundesliga)!international könnte es mal wieder juve schaffen !
greetz
HipHopFlow
Hi
Bayern Muenchen - Ajax Amsterdam 4:0
Na wenn da nicht mal ein neuer Favourit geboren worden ist
hanshelm
naja nur weil sie gegen die junge manschaft von ajax gewonnen haben. dan müsten ja auch jetzt
real madrid - AS Rom 4:2
dynamo kiew- Leverkusen 4:2
wieder zu den favoriten gehören.
naja es gibt schon mehr TOPFAVORITEN - JUVE - Chelsea London, FC Barcelona auch grad sehr stark, ManU würd ich auch dazu zählen nach dem 3er Comeback von Wayne Rooney!!!
Ich denke es ist zu früh darüber zu mutmaßen. Doch ich denke auch das Bayer München nicht zu den Topfavoriten zählt.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Naja, ich denke da muss man noch sehen, wie wer sich schlagen wird und wer weiter kommt.Original von Gorby
Ich denke es ist zu früh darüber zu mutmaßen. Doch ich denke auch das Bayer München nicht zu den Topfavoriten zählt.
Ich denke durchaus das die Bayern eine Chance haben und je nachdem welche Mannschaften weiterkommen, kann man Bayern sicherlich auch zu den Favoriten zählen.
Also von den Deutschen glaub ich immer noch an Leverkusen sie sollte einfach aus ihrem kleinen Tief heraus kommen!
Und Bayern wenn da der Makaay mal nicht trifft, dann weiß man auch nicht was dann ist!
mensch die bremer haben ja gestern auch einen dreier geholt. vielleicht mausern die sich ja noch und holen die CL!
Bisher sieht es recht spannend in der CL aus. Mal schauen was daraus wird. Auch die anderen Vereine sahen nicht so schlecht aus. Naja ManU mußte malö wieder übertreiben, wenn sie Pech haben , waren das zwei sehr wichtige Punkte für sie. Doch wie ich immer sage Hochmut kommt vor den Fall.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
also ich denke auch dass es eher eine der "Großen" machen wird..
denke da z.B an Arsenal oder Manchester(so wie die gg Istanbul gespietl haben)
Und zu Bayer kann ich auch nur sagen, dass die im Moment viel zu sehr auf Makaay abgestimmt sind. Sollte der mal wegen einer Sperre oder einer Verletzung ausfallen, siehts glaub ich eher schlecht für die Bayern aus.
arsenal ist bis etz immer nun max bis zum halbfinale gekommen
und manchester hat nur recht gespielt, da instabul der gegner war mehr net. wenn bsp es ein anderen besserer und renommierten klub gewesen waäre hätte manu nicht so souverän gespielt