+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verda**t wo wo ist die officielle fw14....

El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko

Verda**t wo wo ist die officielle fw14....

WIE LANGE SOLL ICH DEN NOCH WARTEN ??????????????????????? Ich glaube langsam reichts. Wie lange ist es schon im Internet zu haben? (illegal). Seid 2 Monaten???. Sc*** auf SIemens, die sollen was machen und nicht nur die Kohle einsacken.....

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Was will uns der Künstler mit diesem Thread sagen, außer dem, was wir alle schon wissen?

MfG
    freak1704

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    ... ich warte schon auf FW 15 leider noch nix gefunden

Ciao
    Yelli :P 8o
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    eben was soll das gejammere, die die hier sind haben meist die erwähnte 14 eh drauf was juckt mich ob und wann die offizielle kommt? so viel ändert sich da eh immer nicht, selbst wenns morgen nen 15er gäbe, klar mach ich auch drauf aber mein leben hängt kaum davon ab das ich mich so aufregen würd
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Du kannst ja dein SX1 zu nem Servicepartner bringen, der dir die Version 14 draufmacht.

Siemens macht doch damit keine Kohle. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass wohl noch auf jedem SX1 Garantie ist.

Ich hab immer noch die 12er drauf und finde die läuft gut.

Kannst ja mal ein Mail an Siemens schreiben. Ich würde dir dabei aber dringend anraten etwas höflicher zu sein.

MFG Simon
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

PhotonDevil
    Gast Avatar von PhotonDevil
    Mit höfflichkeit kommt man bei Siemens nicht weit, die verstehen nur diese Sprache.

Ich stimme dem autor hier voll zu

El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko
    Für gewöhnlich, bevorzuge ich eine feinere Tonart um mit meinen Mitmenschen zu komunizieren. Trotzdem sollte man auch irgendwo eine Grenze setzten, wo der Spaß aufhört. Euch macht es vielleicht nicht viel aus euere Garantie zu verlieren. Mir doch etwas mehr.

Und da Siemens über 2 Monate braucht um ein Selbstupdate herauszubringen, ist schon nervig. Und ICH habe Probleme mit der fw12. Folgendes:
    -GPRS funzt nicht immer einwandfrei
    -Bluetooth funktioniert nicht immer, es steht da dass keine Verbindung hergestellt werden kann, obwohl die Handys nebenneinander liegen.
    -Das Menü hängt sich auf (naja nur ab und zu)
    -Der MP3-Player ruckelt (ok da kann ich einen anderen nehmen)
    -Es werden keine original-Icons der Java Anwendungen gezeigt
    und und und

Hinzu kommt:

Siemens hat mit den Selbstupdate einen riesigen Vorteil gegnüber Nokia und Co. Die diese Option nicht unterstützen. Und was wird damit gemacht? Sie wird nicht wahrgenommen. Kaum ist ein Selbstupdate raus, schon kursiert die nächste Version im Netz. Mich nervt das, denn das zeicht auch vieles am Unternehmen. Ich meine nämlich: wenn sie so lange brauchen um ein Selbstupdate herauszubringen (oder die Site zu aktualisieren, aber das Thema will ich gar nicht weiter erörtern), wie lange brauchen sie dann bei einem Garantiefall. Siemens ist doch nicht eine von den "Ich-lasse-mir-Zeit-hab-besseres-zu-tun-Firmen". (Wie Nokia, look->6230). Also ich hoffe dass ihr mich nun ein wenig besser versteht. Ach und mein leben hängt davon NICHT ab ....

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Firmwareupdates findet man im Internet genug.
    Wen stört dass, wenn die nicht offiziell von der Siemens seite ist?
    Die Garantie verlierst du desswegen noch lange nicht, weil dir genausogut ein Shop das Update hätte machen können.

Zum Garantiefall kann ich nichts sagen, aber es währe gut möglich, dass die am gleichen Ort, wie die Nokias repariert werden.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ok in dem ton ist unterhaltung möglich..

1. die 14 gibts officiell nirgents beim udp gibts nur die 13

2. was du also tun kannst OHNE die garantie zu verlieren ist es dir die 13 drauf zu machen und zwar ist das völlig egal ob das der UDP macht mit ner serviceversion oder du selbst.

3. bei BT viellelicht vorher ne verbindung gehabt? dann erzählt mr meins dann das manchmal auch, BT aus, wieder an geht (bei mir)

4. mach dir den Player der FW7 auf E, gleich mit nem hübschen skin, sieht besser aus und das stehenbleiben kannst du vergessen, willst du unbeding was mit dem handy machen UND musik hören starte das was du tun willst und dann die anwendung. willst du spielen und musik hören geh an deinen PC dafür.

5. kopier die die jar nach c:\nokia\Others und installier sie von da, ergebnis ikon da, jad ist unnötig, nach in stall wieder löschen feddisch

6. noch was? kein problem es geht fast alles

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten