ich vollidiot hab den code vergessen! suche hab ich benutzt! brauch ein programm zum formatieren!
bitte um dringende hilfe
ich vollidiot hab den code vergessen! suche hab ich benutzt! brauch ein programm zum formatieren!
bitte um dringende hilfe
musst dir halt ne "entsperrte" version besorgen---> irc
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... oder den Task-Manager versuchen...
Damit kannst du den Entsperrcode wieder auf 12345 zurücksetzen und dann formatieren...
Regards
Edgar
gut taskmanager ist drauf, wieder nur ned demo! wie funkt das jetzt?
werkseinstellungen? da funkts nämlich auch nicht! steht wieder da, falscher code!
Hi,
... normalerweise funktioniert das so... naja hoffentlich auch mit der Demo...
Regards
Edgar
ja funkt aber in diesem fall nicht! sonst brauch ich das system tool! hab aber kein irc oda wie das heist! wo bekomm ich das her? vollversion mein ich!
hier bekommst du es![]()
Mal nbisschen Off-Topic, aber wollte kein neuen Thread aufmachen... Was heißt das Flight-Profil von Systemtools??Danke, Lennart
Wie, wie heißt es? Das Programm heißt Systemtools, ist von Psiloc und damit kannst du eben diesen Flight Mode ausführen...
Hi,
... schau mal in den Folgenden Thread, da findest du auf der ersten Seite eine Schritt für Schritt Anleitung...
Klick Mich
Regards
Edgar
Achso, okay, N-Gage hat den Flugzeug, bzw. hier Offline-Modus schon integriert, dann brauch ich des Proggie gar nicht. Danke Eddie, MTBer