-
Nykon2k1
Gast
Route66 Mobile 2005 Problem
Hallo, habe jetzt Route 66 installiert und folgendes Problem.
Wenn ich die Software starte, sehe ich den Titelscreen und kann auch in die Menüs rein. Nur nach n paar Sekunden hängt sich das Programm mit der Fehlermeldung "USER-EXEC 3" auf. Was kann das sein? Ob ich ne Taste drücke oder das Tool nur starte, es kommt immer die Fehlermeldung. Bitte helft mir schnell wenn ihr das auch erlebt habt... Am besten kurze MSG hier ins Board oder per ICQ. MFG Nykon2k1
-
TobiDD
Gast
probier das update auf version 1.04 http://www.66.com/route66/support.php?cid=DE&sec=2&ssec=0
-
freak1704
Gast
Sorry, wenn ich jetzt nicht zu Deinem Problem eine Hilfe anbieten kann, aber eine Frage hätte ich:
Läuft Route66 Mobile ohne Abonnement und ohne erforderliche Verbindung via GPRS oder GSM auf dem Handy?
Also kurz gesagt: habe ich für den Betrieb keine Folgekosten?
Alle mir bislang bekannten Routenplaner wollten ja immer Daten bei Betrieb nachladen und verursachen dadurch außer dem recht hohen Kaufpreis weitere Kosten.
MfG
freak1704
-
TobiDD
Gast
es gibt keine folgekosten, das kartenmateriel ist auf karte! das einzige wo du gprs bezahlen müsstest wäre ein abrufen der aktuellen verkehrsinformationen!
-
freak1704
Gast
Klingt ja sehr interessant!
Wenn da der Preis nicht wär...
Kommt auf alle Fälle auf meine Einkaufsliste. 
Danke für die Info!
freak1704
-
Nykon2k1
Gast
ne, leider geht des immer noch net.. Also die Sache ist ja die. Ich hab mir das Programm runterlgeladen damit ichs mir bevor ich es mir kaufe ansehen kann. Hat einer von euch die gecrackte Version schon zum laufen gebracht?