+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es eine GPRS Flat?

neo4you
    Gast Avatar von neo4you

Gibt es eine GPRS Flat?

Moin Leute!

Weiß von Euch jemand, ob es eine GPRS Flat gibt??? Und ich meine jetzt nicht die WAP Flat von o2, mit der kann man nur über das WAP Gateway surfen.

Gruß
    Neo

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    ich kenne auch nur die o2 flat, würd aber auch mal gerne wissen obs eine richtige flat gibt
    Lena Ich Liebe Dich !

SkeptikeR
    Gast Avatar von SkeptikeR
    ja nee aber bei o2 gibet datapacks bis 250mb oder so

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    Original von SkeptikeR
    ja, aber hast auch mal geguckt was die kosten? ist ja mega teuer

Happyman 77
    Gast Avatar von Happyman 77

Gibt es eine GPRS Flatrate

Schönen guten Abend

ich würde gerne Wissen ob es eine Flatrate zum surfen gibt html und so weiter also nicht wap. Hab ich noch nie gemacht sieht zwar bestimmt informativ aus aber will lieber in der weiten welt des www mich voller wolllust Hingeeben

Frage ist es möglich www seiten auf zu rufen ja ja benutz die such funktion ein Thred dazu wär nicht schlecht wenn es eine lösung gibt günstig zu Surfen bin ein Neuling auf dem Gebiet aber bei einem Volumenpreis für 1MB 9 € irgendwas denke ich das das nicht gerade bilig ist

Von O2 -Für den direkten Zugang ins Internet ist zusätzlich ein Notebook/PC oder PDA notwendig-? das bedeutet das ich gar nicht Online gehen kann mit GPRS ODER

Na ja ich hoffe ihr könt mir mal Etwas unter die arme greifen

Ich hab ein N-gage und NetFront hat bis jetzt net gefunzt is aber net das thema Alles wird wieder gut oh ja alles wird wieder gut HEHE

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    wie du oben ansich schon lesen konntest gibt es das, zumindest bis jetzt nicht.

natürlich kannst du das, musst aber bei den meisten seiten damit rechnen das die auf grund des handybildschirm ziemlich verschoben aussehen

um das aber überhaut zu können musst du dir zu deinem WAP zugangspunkt noch nen internet- zugangspunkt einrichten, bzw dir das für deinen anbieter per SMS zuschicken lassen.

was du meinst ist das du das handy als modem benutzt, geht natürlich auch aber kein muß (ausser wegen der darstellung halt)

RC

ach ja, da das das selbe ist beim sx1 oder ngage ists für dieses problem egal, für andere vielleicht mal ins entspechende n-gage forum gucken
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz
    Original von neo4you
    Original von SkeptikeR
    ja, aber hast auch mal geguckt was die kosten? ist ja mega teuer

also noch einmal zusammengefasst:
    du möchtest gerne eine gprs flatrate haben welche zwar ohne begrenzung auskommt (man kann also weitaus mehr als 250 mb daten senden/empfangen), welche jedoch NICHT so teuer sein soll wie die 250mb datapacks von 02...
    cool von dir, viel spass beim suchen

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ganz einfach....

besorg dir nen ppc oder nen s60 handy mit nem o2 vertrag und ner flat rate für 5€ im monat dann schaust du wenn du nen ppc hast hier rein http://www.inntalinfo.de/apboard/main.php dort wird dir erklärt wie man aus der o2flat fürs portal eine o2flat für das gesamte www gemacht wird! habe ich auch... funzt super....
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

+ Antworten