+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit XP

  1. #1
    mathis100
    Gast Avatar von mathis100

    Unglücklich problem mit XP

    hallo leute...

    ich hab ein problem mit XP!!!
    immer wenn ich es herauffahre, kommen nacha 3 fenster!!!!
    1-- Laufwerk E (kA was das ist kann mir das vielleicht jemand sagen weil A=disketten c=festplatte D=DVD und sonst hab i keine)
    2--Windows blinds (is ne software die ich installiert hab da steht dann "CONTINUE, BUY")
    3--dann zeigts rechts untn so a kastl an des sagt das es probleme mit direct CD hat obwohl i des scho lang nimma am PC hab!!!!!!!!!

    pls help!!!!

  2. #2
    Urgestein Avatar von lungenatmer

    Registriert seit
    9.6.04 - 19:17
    Beiträge
    547
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi.

    1: Hast du vielleicht ein Wechselmedium drin oder so? Evtl einen Cardreader etc?

    2: hört sich so an als ob du das ding kaufen sollst... ist das ne demo oder shareware?

    3: Was ist direkt cd? ein Proggi mehm ich mal an!?
    Hast du es deinstalliert?

    Lad dir mal den Regcleaner runter und lass den durchlaufen!
    Guck evtl mal ob was im Autostartfenster drinne steht.


    Greetz

  3. #3
    mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    1. ich hab den ordner der dort erscheint mal auf meinem MP3 player kappt!!aba den hab i scho lang nimma angschlossn kappt!

    2. demo... aba ich brauch die vollversion nicht... und deinstallieren will ichs nicht weil das is so'n proggi um den skin zu verändern

    3.ja das is so ein progr. wo man datencd's ect. erstellen kann... des is a scho lang weg!

    ich such mal nach dem Regcleaner!thx für die antw.

    mfg

  4. #4
    sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    hi!

    um wndows blinds richtig nutzen zu können solltest du dir die softwear kaufen/ dir nen key besorgen, ansonsten bekommst du das fenster nur weg wenn die software deinstalierst
    anscheinend hast du direct cd nicht richtig instaliert.such einfach mal mit nem regcleaner prog nach nem passenden eintrag.
    mfg max

  5. #5
    mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    ne die brauch ich nicht aba den einen skin find ich halt schön!ich bin zu dumm für diesen cleaner (habs probiert)!!!thx trotzdem

    mfg

    PS: ärzte 4 ever

  6. #6
    sk8hawk
    Gast Avatar von sk8hawk
    wenn du den skin haben willst und die fehlermeldung weg haben willst musste die software wohl oder übel registrieren. schau mal bei hxxp://www.serials.ws
    mfg sk8hawk

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •