Hallo,
vorab - ich bin PC-technisch gesehen eine absolute Null, bitte nicht wundern !
Nun zu meiner Frage. Ich habe ein neues (älteres Modell) Handy = Siemens SL75.
Bei diesem Handy war eine CD-Rom dabei um verschiedene Daten des Handys am PC zu verwalten - z.B. Telefonbucheinträge, etc.
Ich habe diese CD eingelegt und installiert. (Irgendwie habe ich DAS sogar hinbekommen!)
So - und nun habe ich gemerkt dass ich das Ganze gar nicht mehr auf meinem PC haben will, typischerweise schaffe ich es aber auch nicht die Daten wieder von meinem PC zu löschen. Immer wenn ich meinem PC hochfahren lasse kommt dieser dämliche Einspieler von dem Handymanager....das nervt mich und ich will es loshaben.
Hmmm....schwer zu erklären die ganze Sache. Also ich hoffe, jemand kann damit was anfangen denn ich muß jetzt ungefähr erklären wo das Ganze bei meinem PC abgespeichert ist. Ich versuche mal es einigermaßen plausibel zu machen:
- Eigene Dateien
- dann ist da der Ordner > "Mobile Phone Manager"
- der enthält Null Dateien aber lauter weitere Ordner in sich
- wenn ich ihn aber in den Papierkorb schmeiße
- und dann den Papierkorb sogar leere
.........und mein PC herunterfährt.....und ich ihn irgendwann wieder einschalte....
Dann ist dieser "Mobile Phone Manager" IMMER WIEDER VORHANDEN - obwohl ich ihn doch eigentlich in den Papierkorb geschmissen habe !![]()
Oh Gott - ich komme mir total dämlich vor - die PC-Spezialisten lachen sich wahrscheinlich tot über mich....
Aber so isses, und ich wäre dankbar wenn mir jemand eine "Idiotensichere" Anleitung geben könnte wie ich diesen komischen Mobile Phone Manager wieder aus meinem PC entfernen kann.
Vielen Dank,
Sandra
P.S. Liebe Grüße an Fireblade44 - du kennst mich ja bereits!

!)
!