der letzte patch wurde jetzt auch auf NFOrce genuked. also offiziell immer noch kein patch....
so long...![]()
der letzte patch wurde jetzt auch auf NFOrce genuked. also offiziell immer noch kein patch....
so long...![]()
welche version von clone cd benutzt ihr denn???
funzt das mit den mini-image???
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
mini-image klappt sehr gut! warum willst du das wissen mit clonecd?! brauchst doch nur das image und alcohol 120% oder daemon tools. schau dich mal ein wneig in den 487 anderen threads zu "die sims 2" um. da steht alles drinne...
so long...![]()
ja weil ich hab die clone cd version die man am anfeng im laden kaufen konnte also 4.1. ist die aller erste der 4er reihe
kann sein das die nich so gut ist????
BIG THX
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Also Ich benutze die version 5.0 von CloneCD.
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
wo bekomm ich die her?
wenn die nich zu groß ist kann mir sie jemand per mail schicken?
skatefreak@arcor.de
BIG BIG THX :P
hi
Kool könntest du mir auch CloneCD 5 per email schicken???
BLUTMAN1@web.de
bitte bitte bitte
mfg
Blutman1
mal was anderes:wie findet ihr eigentlich: die sims2?
(hab zwar nonet des spiel,aber werds mirr nächste woche kaufen)
N-GAGE 4everrrrr
![]()
olá...
zwei daumen hoch! kommt mal ein wenig abwechslung in die spiele-branche. wer sich schon für den ersten teil begeistern konnte, kann bei dem zweiten nichts falsch machen. bessere grafik, soundkulisse, mehr animationen und möglichkeiten... das einzige, was den spielspass trübt ist die sache mit dem kopierschutz, wo selbst leute mir dem original probleme haben... da heisst es: am besten testen und im zweifelsfall - asche zurück!
so long...![]()
hi
@Kool
danke das du mir das geschickt hast.
@Phony
du hast voll kommen recht mit dem game!!
Bringt echt mehr abwechslung rein.
anderes THEMA: ist die trial version von alcohol 120% unbefristet??
ich hab bei sims 2 folgendes problem ich will ne image machen mit alcohol und mit nero 6 kommen immer lesefehler! kann ich mit irgend einem anderen eine Image machen?? kann mir einer mal bitte CloneCD 5 schicken? und zwar an spoenky@web.de!!! wäre sehr net von euch!
mfg
helmlein
eine trial version kann nicht unbefristet nutzbar sein. sonst wär es keine trial version
weiterhin: die lesefehler sind normal. ist ein anzeichen von safedisc. mach dir keine sorgen uns lass es mit lesefehler durchlaufen...
so long...![]()
@helmlein
Ich weis nicht, brauchst du noch die CloneCD 5?
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
@ kool
ja ein brennporgramm mehr oder weniger da kommt es auch nicht drauf an! vielleicht cloneCD 5 meine ultimative geheimwaffe! ist die version mit key oder ohne??