+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Die Sims 2!!!

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    scheiße, shadow auf keine fall den crack installieren (hab ihn dir geschickt) hab bei web.de anlage auf viren prüfen gedrückt und das stand dann da: The Sims 2 WORKING crack.exe TrojanDropper.Win32.Dater. also nicht öffnen und gleich weg damit.

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    och hat denn noch keiner ein crack gefunden? oder kennt vieleicht jemand einen cracker der einen machen könnte? wie lange schätz ihr dauert das noch bis einer einen macht der funktioniert?

Aufsteiger/in Avatar von TheInferno

Thanks
    0
    es muss doch irgend einen einzigen sch...... crack geben oder???
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tach zusamm'

momentan gibt's immer noch keinen noCD patch. "nur" die mds-image-mount-methode für alcohol 120% oder daemon tools. heute ist dann noch ein image-rip-fix erschienen. guckst du hier. die lösung mit dem 155kb image und alcohol ist aber, wie ich finde, eine akzeptable lösung - obwohl ich einen "richtigen" patch ebenfalls vorziehen würde...

so long...

Phony81
    Gast Avatar von Phony81

Böse it's done ?!

tach

scheint so, als gäbe es da einen neuen patch. er ist von starf****** und angeblich komplett (!) funktionsfähig. hier gibt es die entsprechende nfo datei.

weiterhin gibbet hier noch ein "neues" mini image, wobei das alte perfekt funktionierte. incl. baumodus und dem anderen zeugs...

die neue fixed exe 2 auf gameburnworld (5665kb) ist die oben angesprochene datei. goin' to test it....

EDIT: auf die schnelle getestet: baumodus funktioniert immer noch nicht. hab es kurz im toturial getestet. mach mich heute abend da noch mal ran. klappt es denn bei euch?

Thanks
    0

Eilmeldung ;-)

hi es gibt Sims2 No-CDs schon bei Gamecopyworld
    hier: http://spacetarget.com/games/pc_the_sims_2.shtml
    konnte sie leider noch nicht testen da ich es im momment nicht installiert habe und es neu von der videothek leihen muss.

Viel spaß dabei

und postet auch ob sie funzen!!!!!!
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Und wie ist es ? lohnt es sich das ich es mir "kaufe" ?

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    auf jedenfall, es ist eigentlich alles besser gemacht worden (Grafik...etc), also ich kann nur empfehlen!

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    aktuelle situation: es funktioniert bis jetzt kein einziger (!) noCD patch. einzigste methode ist das mini image von ca. 155kb in verbindung mit alcohol 120% oder daemon tools...

so long...

Thanks
    0
    muss es alcohol 120% sein oder tut es clone cd 4 auch???

BIG THX

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    soweit ich weiss, klappt es mit alcohol und daemon tools. zumal alcohol 120% kein schlechtes programm ist und es man von daher auch weiterhin benutzen kann...

so long...

edit: bin mal gespannt, wie weit diese liste hier noch geht. vor allem die rote schrift

Thanks
    0

Alcohol 120%

habt ihr eigendlich alle ne trial version, eine ams i-net, eine gecrackte(falls es sowas gibt) oder habt ihr euch das prog gekauft?

BIG THX

morchi3
    Gast Avatar von morchi3
    soso, immer noch kein richtiger no cd crack der funzt......in was soll das noch enden

Thanks
    0
    hoffen wir das es nicht wie bei DTM Racedriver 2 endet.

morchi3
    Gast Avatar von morchi3

Daumen runter

sry ich weiß nicht wie es dort ausgegangen ist, aber hoffen wir mal das beste

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte