-
Tesla
Gast
unterbrochene Downloads starten nicht mehr
hi
winmx startet keine unterbrochenen Downloads mehr von alleine!
Wenn ich dann nach den Liedern nohmal suche, sieht man das derselbe User bzw. dasselbe Lied angeboten wird und ist sogar auch dementsprechend markiert das ich es "haben" will, aber von alleine nimmt es keinen abgebrochen Download mehr auf, nur wenn es von Anfang bis Ende ohne unterbrechung durchläuft klappt es...
WinMX 3.3 und Win2000
-
Pfanne
Gast
RE: unterbrochene Downloads starten nicht mehr
Hi,
hast du es schon mal mit "Load Incomplete" probiert, da werden die Lieder, die nicht fertig geworden sind, dir angezeigt und auch wieviel Prozent noch geladen werden muß.
Danach auf suche gehen und dann wird der Downloda wieder aufgenommen.
Gruß
-
Tesla
Gast
mach ich jedesmal wenn ich WinMX starte, meisstens nützt es nix! Von den 40 Downloads die offen sind,könnten vielleicht ~10 Songs wirklich seltene Sachen sein, aber der Rest darf "normalerweise" nicht solange dauern, seit dem Posting gestern Abend hat er gerade mal 1 Lied runtergeladen, obwohl die anderen wie ich oben beschrieb 100% angeboten werden!
Gleichzeigter Download ist bei mir übrigens auf 10 Songs eingestellt, daran kann es auch nicht liegen...
-
austria123
Gast
hi Tesla
versuchs mal alternativ mit kazaa lite. wenn du hauptsächlich songs ziehen willst, ist er nicht das schlechteste.
wenn du bei winmx nicht in der warteschleife verhungern willst kommst du nicht umhin dir tauschpartner zu suchen
und sie per message zum tauschen aufzufordern. winmx ist weit mehr auf messages aufgebaut als kazaa lite.
mfg
-
Pfanne
Gast
hi,
wie hast du deine Downloadgeschwindigkeit eingestellt ? Überprüfe diese doch mal in den Setting´s.
Wie werden bei dir die Uplodat´s gezogen, ich mein die Übertragungsrate.
Gruß
-
Tesla
Gast
austria:
Kazaa lite läuft bei mir micht, lässt niach einiger Zeit grundsätzlich das ganze System abstürzen (und das finde ich ist bei Win2000 schon relativ schwer, das hat bisher noch kein anderes Programm geschafft...), da hab ich es jetz eigentlich aufgegeben, hat so auf jedenfall keinen Sinn!
Pfanne:
incoming hatte ich auf 16500
und raus auf 96000 (für Telecom-DSL)
z.z. habe ich es nicht aktiviert bringt aber acuh keine Verbesserung
throttle ist auf 200 ms (wofür steht das eigentlich???)
Es ist auch egal ob ich nur 500 oder alle Files anbiete, bringt ebenfalls nix!
Oder kann es theoretisch mit den Open-Nap servern zusammenliegen? Obwohl es ja gelegentlich kkappt, dann lädt er auch mal von den Open-nap server wieder weiter, ich weiss hört sich alles dumm an, aber ich kann da einfach keine "feste" Regel erkennen, z.B. lädt keine Nap-server oder nur wenn der andere ebenfalls ne 3.3er hat usw. Es ist halt alles jedesmal anders wenn er mal einen Download wieder aufnimmt...
-
Pfanne
Gast
Hi,
da kann ich auch nicht mehr weiterhelfen. Es gibt noch eine Möglichkeit, im dem du WinMX löschst und noch mal neu auf c:\... installierst. Ist keine elegante Lösung, aber es fällt mir für dein Problem nix weiter ein :-(
Oder du versuchst dein Glück mal bei WinMX-Hilfe, der Link ist hier im Forum, vieleicht findest du dort etwas, was dir weiter hilft.
Gruß
-
Tesla
Gast
selbst neu installiert hatte ich es schon mal da hatte ich aus den o.g. Gründen mal die 3.31er genommen, alelrdings fand ich die Version nicht so gut und bin wieder zurück auf die 3.3er gegangen, allerdings noch nicht auf die C-platte, das wäre noch ein Vesuch, glaub zwar nicht das der was bringen wird, aber mal gucken, man hat ja Zeit,
aber danke für die hilfe....
-
Tesla
Gast
der Tipp mit der sekundären Einstellung war gut, läuft so echt besser, dachte immer das wäre für Proxies o.ä.....
Und wenn ich schonmal dabei bin zu nerven:
Gibtes für die Einstellungen von wg. "alle 10min retry" und "30 enter queues" eigentlich ne möglichkeit die dauerhaft zu registrieren, z.B. in der registry o.ä??
-
Tesla
Gast
hatte mal wieder ein Test gemacht Lied zu 50% runtergeladen, dann WinMX beendet und direkt wieder, neu gestartet, der Typ war auch noch drin runtergeladen oder auch nur in Queue gestellt hat er es bis jetzt immer noch nicht, udn als ich das Lied gestartet habe hat es sofort begonne zu laden, also ist es unwahrscheinlich das jetzt auf einmal in der kurzen Zeit 100 Leute in der Warteschlange sind....
-
Nicht mehr wegzudenken
Also so zuverlässig sind die Automatikfunktionen wohl nicht. Aber es ist ja auch mal kein Problem den DL manuell zu starten.
Ich hatte letztens eine Begegnung der unheimlichen Art:
Startete den DL eines Liedes welches 3 User im WPNP Netz zur Verfügung hatten(gleiche Datei)
Habe zusätzlich die selbe Datei auf einen Opennapserver gefunden und angeklickt. WinMX addierte diese selbstständig dazu und erhöhte so die DL-Bandbreite! Angeblich soll das eigendlich nicht gehen!
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-
Tesla
Gast
was auch witzig war: Konnte mich selber bei WinMX sehen....
Da musste ihc mal WinMX neustarten, suche nach einer Band udn dann sehe ich auf einmal meinen Namen und denke häh? so häufig ist der doch nicht, browse und es sind dann meine eigenen Klamotten spasseshalber auch mal angeklickt um ein Lied runterzuladen hatte er sogar auch angenommen und in Queue bei mir gestellt...
J