+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: download startet ned *wein*

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Paar Mehr angaben wären schon hilfreich!

Wie lange hast du Emule schon?

Und wenn du die Suche benutze hättest, dann könntest du schon wissen wo das Problem liegt!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    seit ungefähr nem halben jahr

sonst normalerweise startet der download immer die einstellungen sind eh richtig habe schon rumgewerkelt port freischalten ka wie des geht ja ich weiss suche benutzen sry war nur so auf die schnellle fah nähmlich gleich weg pc bleibt an und ich möchte ned das wenn ich zurückkomme noch ned fertig is es hängt bei 90 5 ABER ES IS NED KORRUPT das file!

isnichwa
    Gast Avatar von isnichwa
    also erstens du postest hier schlimmer als ein kleinkind

du hast 6 sterne also wenn du immer so etwas verfasst hast, konnte dir noch nie einer helfen

gib doch einfach mal an welche datei (name)
    welche emule version
    hast ne low id

einfach alles was dir spanisch vorkommen mag

und dann klapts auch mit dem nachbarn

und absatzweise damit man den text auch verteht ohne zu raten wan ein satz anfängt und der andere aufhöhrt

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90
    Original von karrlo
    seit ungefähr nem halben jahr

sonst normalerweise startet der download immer die einstellungen sind eh richtig habe schon rumgewerkelt port freischalten ka wie des geht ja ich weiss suche benutzen sry war nur so auf die schnellle fah nähmlich gleich weg pc bleibt an und ich möchte ned das wenn ich zurückkomme noch ned fertig is es hängt bei 90 5 ABER ES IS NED KORRUPT das file!

WAAS???

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Von "korrupten Files" hab ich bis jetzt noch nicht gehört.

1. In den dateidetails kann man sich ansehen ob und vor allem wann der Esel das letzte mal das File komplett aus dem netzwerk hat zusammenstellen können. Wenn das Datum fehlt oder schon sehr lange zurück liegt, dann ist die wahrscheinlichkeit recht groß das das File in all seinen teilen nirgends mehr im Web komplett vorhanden ist. Dann kann man den Download abbrechen, sein solches File nennt man Leiche.

2. ist es so das es genügend User gibt die die dir fehlenden dateiteile haben, aber du immer in der Warteliste weit hinten stehst. Dann kann man versuchen die datei in der Uploadpriorität auf release zu stellen. Falls den anderen auch Dateiteile fehlen die du hast, werden sie bevorzugt hochgeladen. Dies führt dazu das dein Creditkonto bei eben diesen Usern sich gut anfüllt und du eher zum Download kommst. Dieser Tip bietet keine Erfolgsgarantie kann aber helfen.

3. Ein programm oder ein film (oder was auch immer) existiert meist in diversen Variationen (also von verschiedenen releasern veröffentlicht), versuch doch einfach eine andere Version, welche öfters im Netz vorhanden ist.

+ Antworten