+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Wie lange spielt ihr durchschnittlich mit eurem n-gage pro tag

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    wooooow!!! schon im oktober?! geiiiloo!!! ich würds mir sogar kaufen, wenns sein muss. und was ist eigentlich jetzt mit operation shadow?

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Im Moment spiele ich gar nicht mehr und habe sogar alle N-Gage Spiele von der MMC verbannt um South Park Folgen drauf zu laden (tja Unterricht ist so langweilig ). Es liegt bei mir auch ein bisschen an den Workz-Groups die leider eingefroren wurden und darum bin ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand mit Java- und SIS-Games.

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    ich zock gar nicht mehr WEIL DIE SPIELE DER GRÖ?TE FUCKDRECK SIND DIE ES JE GEGEBEN HAT, UND ICH HAB MIR DAS GAGE GEKAUFT WEIL ICH DUMM GENUG WAR ZU GLAUBEN DAS DIE SPIELE AUCH GEIL WERDEN ABER DA HAB ICH MICH GETÄUSCHT. ICH MACH NIE WIEDER DEN FEHLER EIN HANDHELD SPIELEGERÄT ZU KAUFEN WENN ES NICHT VON NINTENDO IS.

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    dann wirste wohl das beste verpassen (psp)
    ich zocke aber auch ziemlich selten, weil ich im bus kopfschmerzen bekomme wenn ich zock
    ich benutze mein ngage meißtens zum mp3s hoeren und für vokabeltests (slovoed)
    aber sobald so games rauskommen bei denen man seine spielfigur oder sein zeugs verbessern kann (rollenspiele, und aspalt gt)
    dann werde ich mich wohl ueberwinden und ziemlich lange spielen
    aber die sache mit dem kleinen display suckt halt boes an!

es sollten ein paar rollenspiele im sis format rauskommen
    sogar dragonfire war ziemlich gut zu spielen obwohl es wirklich billig gemacht war, zumindest meienr meinung nach!
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Original von alex2112
    ich zock gar nicht mehr WEIL DIE SPIELE DER GRÖ?TE FUCKDRECK SIND DIE ES JE GEGEBEN HAT, UND ICH HAB MIR DAS GAGE GEKAUFT WEIL ICH DUMM GENUG WAR ZU GLAUBEN DAS DIE SPIELE AUCH enorm gut WERDEN ABER DA HAB ICH MICH GETÄUSCHT. ICH MACH NIE WIEDER DEN FEHLER EIN HANDHELD SPIELEGERÄT ZU KAUFEN WENN ES NICHT VON NINTENDO IS.
    Uuuuuuhhhh......böööööööse.

Ich spiele auf dem N-Gage sogut wie nie, dafür hab ichs mir auch nicht gekauft. Ich benutze es hauptsächlich zum MP3's hören, Filme gucken und telefonieren.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

alex2112
    Gast Avatar von alex2112
    Original von \\'OD]{/\
    dann wirste wohl das beste verpassen (psp)
    ich zocke aber auch ziemlich selten, weil ich im bus kopfschmerzen bekomme wenn ich zock
    ich benutze mein ngage meißtens zum mp3s hoeren und für vokabeltests (slovoed)
    aber sobald so games rauskommen bei denen man seine spielfigur oder sein zeugs verbessern kann (rollenspiele, und aspalt gt)
    dann werde ich mich wohl ueberwinden und ziemlich lange spielen
    aber die sache mit dem kleinen display suckt halt boes an!

es sollten ein paar rollenspiele im sis format rauskommen
    sogar dragonfire war ziemlich gut zu spielen obwohl es wirklich billig gemacht war, zumindest meienr meinung nach!
    auf psp scheiss ich, ok es wird sicher besser als jeder andere konkurent von nintendos handheld konsolen, aber jetzt preißen sie den psp wieder ur und dann wenns draußen is, isses sicher wieder schlechter als der nintendo ds. n-gage haben sie auch gesagt das es geil sein soll und bei vielen anderen sachen haben sie auch gesagt das es besser sein soll als der GBA aber dessen war nicht so. ich denke einfach das Nintendo in sachen Handheld immer die nummer eins bleiben wird. vlt nicht von der spielegrafik her aber dafür von den spielen. N-gage hat geilere grafik als der gba aber dafür scheiss spiele. der psp wird auch bessere grafik haben als der nintendo ds aber dafür wird der nintendo ds einfach die geileren spiele haben, schon mal allein das der nintendo ds 2 bildschirme hat, haben die entwickler mehr freiheit spiele zu gestalten, außerdem isses was neues. der psp is wiederum nur ein gba von sony mit besserer grafik und man kann sich kinofilme drauf ansehen und das wars auch schon. aber von der spielevielfalt hat nintendos konsole immer die nase vorn, halt im handheld bereich.

viele sony anhänger werden jetzt sagen das psp auch geile spiele haben wird, aber vergesst nicht, das wurde bei n-gage auch gesagt und es wurde ein flopp. und da nintendo ds einfach was neues is, wird es beliebter sein. sony legt wiederum nur auf grafik beim psp, toll hat fast ps2 grafik aber dafür spiele die ich an nem wochende durchspiele. für ein nintendo spiel braucht man oft ne woche wenn man es ohne lösungsbuch zockt (zelda 64 wenn man halt noch ungeübt is). naja das wars mal von mir

Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

Thanks
    0
    hi!

also ich zock auch ganz wenig!in letzter zeit überhaupt nicht mehr!benutze meinen gage auch nur zum musik höhren und seit dem ich weiss das man damit filme gucken kann auch dafür! hab ihn mir ja eigentlich nur gekauft weil mein 5510 leider an altersschwäche gestorben ist!
    ich wusste am anfang garnicht was mit dieser genialen erfindung alles möglich ist!
    auf jeden fall möchte ich es nicht mehr hergeben! auch wenn viele sagen, äh is des gross oder iiiiih wie telefoniert man denn damit? (wenn ich aber wegen langweiligem unterricht n film anschmeiss wollen immer alle auchmal schaun! alles banausen! )
    ich finds sau kool und mit dieser meinung steh ich hier wie man sieht nicht alleine da!

aus diesem grund ein hoch auf unsere handys! hehe !

mfg LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Original von alex2112
    auf psp scheiss ich, ok es wird sicher besser als jeder andere konkurent von nintendos handheld konsolen, aber jetzt preißen sie den psp wieder ur und dann wenns draußen is, isses sicher wieder schlechter als der nintendo ds. n-gage haben sie auch gesagt das es enorm gut sein soll und bei vielen anderen sachen haben sie auch gesagt das es besser sein soll als der GBA aber dessen war nicht so. ich denke einfach das Nintendo in sachen Handheld immer die nummer eins bleiben wird. vlt nicht von der spielegrafik her aber dafür von den spielen. N-gage hat geilere grafik als der gba aber dafür scheiss spiele. der psp wird auch bessere grafik haben als der nintendo ds aber dafür wird der nintendo ds einfach die geileren spiele haben, schon mal allein das der nintendo ds 2 bildschirme hat, haben die entwickler mehr freiheit spiele zu gestalten, außerdem isses was neues. der psp is wiederum nur ein gba von sony mit besserer grafik und man kann sich kinofilme drauf ansehen und das wars auch schon. aber von der spielevielfalt hat nintendos konsole immer die nase vorn, halt im handheld bereich.

viele sony anhänger werden jetzt sagen das psp auch geile spiele haben wird, aber vergesst nicht, das wurde bei n-gage auch gesagt und es wurde ein flopp. und da nintendo ds einfach was neues is, wird es beliebter sein. sony legt wiederum nur auf grafik beim psp, toll hat fast ps2 grafik aber dafür spiele die ich an nem wochende durchspiele. für ein nintendo spiel braucht man oft ne woche wenn man es ohne lösungsbuch zockt (zelda 64 wenn man halt noch ungeübt is). naja das wars mal von mir
    man kann ja nicht äpfel mit birnen vergleichen...
    nokia hat bisher keinelei erfahrungen mit spielekonsolen. Sony ist ja der Marktführer in Sachen Konsolen (PS,PS2) Zwar ist die PSP ihre erste mobile Konsole, aber die warscheinlichkeit dass sie floppt ist viel niedriger als beim ngage, denn 1.vertrauen viele grosse publisher auf sony, demnach werden zu anfang bestimmt schon viele spiele da sein 2. nachfrage wird gross sein, weils halt von Sony ist(man weiss halt was man kriegt, is eben bei nokia anders) 3. wenn genug leute die psp kaufen gibts auch neue spiele und somit eben wieder neue käufer.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ichmuss sagen mein n gage lag bestimmt monate rum.. bis meine freundin gesagt hat gib mir den doch...naja seit dem zockt sie halt n gage....mir wurde der n gage einfach zu langweilig.. die spiele hatten keine richtige herausforderung mehr für mich..aber was ich noch sagen wollte.. worms gibt es auch als javagame.. einfach gehalten aber macht zu 2. übel fun :-)
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    hmm, spieln nich soo viel (es sei denn neue gamez )
    jungle storm hab ich ma richtig gerne gespielt und das übliche eben bomberman über blurtooth mit freudnen .. aber hauptsächlich ür mp3 zur schule mit bike und moviez und smsen, wnn man nich gerade im internet is

@\\'OD]{/\: will das proggi für die vokabeln

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Hmm, kommt drauf an, im Urlaub deutlich mehr(ja kein PC da), hier nicht wirklich viel, mal im Bus(fahr aber 90 % meiner Kurzstrecken hier per Rad, und da zu spielen wär gefährlich ), aber in Zukunft wieder mehr, weil ich Ashen entdeckt hab, des taugt. Fifa spiel ich auch noch gern, aber von den andern nich wirklich viel.Freu mich schon auf CMR und Cod, die werden sicher gekauft.MP3s werd ich mit meiner 1GB-MMC dann öfter nutzen, auf die 256er passt ja(neben paar Videos und Games) nix drauf .Cu, Lennart

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12