hallo
frage:
ist das service pack 2 ein muss?
ist das wirklich so schlimm das da vielle proggi nach der instal nicht mehr laufen?
Abteilung: abkürzungswahn
hallo
frage:
ist das service pack 2 ein muss?
ist das wirklich so schlimm das da vielle proggi nach der instal nicht mehr laufen?
Abteilung: abkürzungswahn
naja bei manchen wie bei mir läuft nach der instalation alles noch so wie vorher!
allerdings bei mienem nachbarn is gar nichts mehr gegangen danach!! also immer unterschiedlich!
Hallo,
also ich habe auch überhaupt keine Probleme mit dem SP 2.
Einzig StyleXP und Nero 6 ging nicht mehr, dafür gibt es aber jeweils schon ein Update die das SP 2 unterstützen.
Aktiviere einfach die Systemwiederherstellung (falls deaktiviert), leg Dir einen Systemwiederherstellungspunkt an und installiere das SP 2.
Solltest Du doch Probleme mit dem SP 2 haben kannst Du es wieder deinstallieren und anschliessend mit Deinem Wiederherstellungspunkt den Computer zurück setzen.
Cu
Also ich hab auch keine Probleme mit dem Service Pack 2, bei mir hat eigentlich alles genauso funktioniert wie vorher der Installation auch.
Ich hab nen verdammt großes Problem mit dem SP2 nach einer gewissen Zeit kann ich keine Internet Seite mehr öffnen.. kommt immer der hinweise Seite konnte nicht geöffnet werden.. ausserdem geht dann ICQ aus und auch kein anderes Prog greift mehr aufs Netz zu (glaub Outlook schafft das noch)
hab Win Firewall aus und Norton an aber auch wenn ich beides aus habe kommt die scheiße oder wenn ich Win Firewall anhabe aber Norton nicht..
Ist ziemlich nervig muss ich sagen! Internet ging vorm Update immer flüssig und schnell nur jetzt hält das nicht lage an....
kann mir jemand helfen? Ist verdammt Wichtig
Greetz Kevler
futzt bei mir problemlos und für jemand der sein handy oder was auch immer per BT gongle beschickt fast ein muß, ist wesentlich besser als der treiber der beim gongle dabei war.
auch internetmässig läuft alles rund wie immer und ich hab (unötigerweisse aber was solls) sogar beide firewalls am laufen, die tun sich nichts
RC
http://www.sawaworld.de/portal.php
Hi,
@Kevler, wie kommst Du den darauf das das am SP 2 liegt?
Du schreibst das es eine gewisse Zeit nach der Installation nicht mehr ging. Das kann an alles mögliche liegen, am SP 2 aber sehr wahrscheinlich nicht.
Also ich wüsste nicht das das SP 2 irgendwelche Funktionen des PC´s erst nach ein paar Tagen oder Wochen unlauffähig macht. Wenn schon, dann passiert das gleich nach der Installation
Ich würde mal auf Viren etc. checken
@Robert_Carven,
der Bluetooth-Stack des SP 2, ist der irgendwo zu sehen, wie es bei Widcomm war, oder ist der praktisch unsichtbar.
Ich frage weil ich eine Bluetooth-Maus habe, die aber seit 5 Wochen zur Reparatur ist. In der Zwischenzeit habe ich das Sp 2 installiert. Nun erwarte ich die Maus in den nächsten Tagen zurück.
Cu
du bekommst unten neben der uhr ein schönes blaues BTzeichen hin über das du dann neue geräte anschliesen, daten verstenden-empfangen kannst usw.
dazu und das find ich in meinem fall besonders praktisch bekommt der mRouter in der leiste auch einen neuen menuepunkt nämlich "verbindung mit BT gerät herstellen" der beim normalen treiber nicht da war
den widcomm-treiber deinstallieren dann über systemsteuerung den assistent von windows starten sollte flutschen dann
RC
http://www.sawaworld.de/portal.php
Also ich kann SP2 nicht weiterempfehlen.
Ich hatte meinen Rechner neuinstalliert und dann sp2. Danach lief auch nix mehr, obwohl noch nix drauf war.
Ich bin mit SP1 sehr zufrieden und werde momentan auch kein anderes drauf machen.
mit ner gewissen Zeit mein ich halt so 1 - 2 Stunden läuft das I-net und dann brichts ab..Original von Montoyafan
Hi,
@Kevler, wie kommst Du den darauf das das am SP 2 liegt?
Du schreibst das es eine gewisse Zeit nach der Installation nicht mehr ging. Das kann an alles mögliche liegen, am SP 2 aber sehr wahrscheinlich nicht.
Also ich wüsste nicht das das SP 2 irgendwelche Funktionen des PC´s erst nach ein paar Tagen oder Wochen unlauffähig macht. Wenn schon, dann passiert das gleich nach der Installation
Ich würde mal auf Viren etc. checken
Cu
Viren hab ich keine Drauf hab ich scho gecheckt.. Ist halt direkt nach der SP2 Installation aufgetreten...
habs jetzt wieder Deinstalliert und bis jetzt die scheiße nicht mehr auf.. also glaub ich ma das es doch daran lag :-(
Greetz Kevler
Hi!
Also wenn ich jetzt das SP2 installiere und nicht zufrieden damit bin, kann ich es wieder irgendwie deinstallieren oder muss ich den ganzen PC formatieren und von vorn anfangen?
Wie gross ist das file eigentlich?
Danke
Mfg Zmrd
Kannst du deinstallieren musst nur unter Software gehen und da müsste das irgendwo stehen, hab ich auch so gemacht weil ich nur Probs hatte :-(
Bei mir war es nach der Installation über 500 MB groß wie groß weiß ich leider nicht genau weil ich nich soooo genau hingeguckt hab
Greetz Kevler