Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 7650 -> 9110i -> pc

sperber
    Gast Avatar von sperber

Reden 7650 -> 9110i -> pc

Hab mir ueberlegt ob es im Prinzip ned moeglich waere, zB den communicator als auslagerungsspeicher fuer das 7650 zu verwenden - man koennte damit die speichergroesze ziemlich erhoehen - zwar recht umstaendlich - aber wenn es geht...?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: 7650

Moin,

Klingt cool aber wie du schon gesagt hast ist es ziehmlich kompliziert.

Beschreibe mal wie du das machen willst dann können andere ja es ausprobieren.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sperber
    Gast Avatar von sperber

Re: 7650

naja, im prinzip ganz einfach - meine erste ueberlegung war das ich mir einfach ein ir geraet kauf und an die com haenge - von der idee bin ich wegen dem preis wieder abgekommen - da waere usb ned viel tuerer und sicher zukunfts orientierter...
    Aber das einzige Windows das ich betreibe ist im vmware2 und der unterstuetzt noch kein usb -> ergo geht ned.
    aber ich weisz das ich im vmware (ist ein programm das einen ganzen pc simuliert, damit andere systeme funktionieren) auf meinen communicator zugreifen kann. auszerdem hat der ja auch IR -> ergo ich uebertrage die bilder auf den 9110i und dann auf den pc.
    Weiters kann der 9110i auch noch als Speichererweiterung fuer das 7650 dienen - einfach jederzeit fotos auf speicherkarte (nachruestbar) am 9110 uebertragen - und fertig....
    mir ist jetzt aber auch noch in meinem motherboard handbuch aufgefallen das ich ans mb IR anschlieszen kann.
    Somit wird eine com2 simuliert. erfahrungsmaesig sind diese geraete auch billiger als die die man extern anschlieszt...
    daher hat sich mein eigentliches thema erledigt...
    aber dafuer kenn ich jetzt eine nette speichererweiterungsmeoglichkeit fuer das 7650... (communicator kann glaub ich bis 128 mb (sicher kann er 64))

sperber
    Gast Avatar von sperber

Böse Re: 7650

was mir da noch einfallt ist, dass man einen reserve akku fuer das 7650 dabei haben sollte - da IR erfahrungsgemaes, bei jedem handy, viel saft braucht (und wenn man zB 64 verknippst, sollte man glaub ich schon eine autobatarie anschlieszen)

Thema geschlossen