hi !!
Könnt ihr mir mal helfen!!
also ich hab n 3650 . hab aber nun die chanche für 130 €
an ein 6230 ran zu kommen !!habt ihr tipps ???
was würdet ihr machen??
mfg
hi !!
Könnt ihr mir mal helfen!!
also ich hab n 3650 . hab aber nun die chanche für 130 €
an ein 6230 ran zu kommen !!habt ihr tipps ???
was würdet ihr machen??
mfg
es hängt ja einfach von deinen ansprüchen ab ich würd mir zb kein s40 handy kaufen ich kaufe mir nur noch s60 handys weil die für mich genau das können was ich brauche das disply vom 6230 ist auch nciht so dolle hatte es mal eine woche nach der woche war ich froh mein s60 handy wieder in der handy zu haben ........ weiß net ob es dir geholfen hat aber das ist meine meinung^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
wie gesagt es kommt immer drauf an was du an funktionen brauchst... wennde das 6230 haste halt kein symbian mehr dafür mehr masse weg...mp3,cam,video,speicherkarte hats ja sowieso noch drauf!
Ich hab beide benutzte aber mehr das 6230![]()
!!!GREEN DAY!!!
Hi,
... wenn du auf die ganzen Symbian Programme und Spiele verzichten kannst und mit JAVA Spielen auf dem um einiges kleineren Display zufrieden bist, also eigendlich wirklich ein Handy brauchst, mit dem man telefonieren und Mailen kann und das als Zugabe noch eine recht gute Wiedergabe von MP3-Dateien bietet und eine Radiofunktion hat...
Dann wäre das 6230 die richtige Wahl...
Wenn du eher ein Spielzeug denn ein Handy brauchst, mit hunderten mehr oder weniger sinnvollen Programmen, Spielen und mieser Soundwiedergabe... muss du beim 3650 bleiben...
Es kommt eigendlich sehr auf dein persönliches Nutzerprofil an...
Regards
Edgar