Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Weiss nicht was ich tun soll

  1. #1
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek

    Unglücklich Weiss nicht was ich tun soll

    Hallo,


    ich habe da so ein Prob!!Meine freundin ist mit ihrer besten freundin fremdgegangen die ich selber schon lange kenne! Ihre Freundinn hat es mir dann erzählt ich hab dann meine freundinn gefragt und sie hat es dann zugegeben!Nun meint sie aber das es ein fehler war und das sie es nie wieder tun würde!! Ich kann einfach nicht verstehen warum sie sowas hinter meinen Rücken tut!!?? Aber wenn ich sie frage warum sie es getan hat kann sie es nicht beantworten!!

    Was soll ich tun?!
    Denkt ihr das hat noch sinn???
    Danke schon mal im voraus!!!!

    mfG
    Rezek

  2. #2
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hmm, eine .... komische Geschichte?!

    Also das sie fremdgegangen ist is nicht schön, das is klar.
    Was tun? Wenn du Sie magst/liebst, dann gib ihr noch eine Chance. Aber sei vielleicht vorerst mal vorsichtig.
    Würd ich mal sagen ...

    Gruß


  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Für mich persönlich ist es egal ob jemand seinen Partner mit einem Mann oder einer Frau betrügt. Aus meiner Sicht ist Deine Freundin fremd gegangen, selbst wenn sie einfach nur mal Sex mit einer Frau testen wollte, kann sie das nicht einfach hinter Deinem Rücken tun.
    Nun liegt es an Dir zu entscheiden ob Du sie genug liebst um einen Seitensprung zu verzeihen....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Frag Sie, ob u das nächste mal wenigstens zugucken darfst !! Dann haste auch noch was davon. hrhr herrlich

    Wenn nicht, dann isses doch net so schlimm, ich bin sehr felxibel, solange meine net mit nem Kerl fremdgehen würde, dann wärs mir egal !!!

  5. #5
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    da müsste ich mal ausnahmsweise dave zustimmen. :P
    Hallo Unregistriert!

  6. #6
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    siehste Raggy, wir sind doch net so verschieden !!

    @Topic: Red mal mit ihr ERNSTHAFT drüber, schildere Ihr deine Gefühle, jedoch ehrlich bleiben, wenns dich auch bissle "geil" macht, dann sags ihr, aber sag Ihr auch, das du Sie eigentlich nur für dich haben willst !! sie wirds verstehen !!

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich stimme Dave natürlich auch zu. Sowas wünsche ich mir schi solange mal zum gb.

    Aber mal im ernst wenn du sie Liebst dann versuche ihr zuverzeihen wenn das nicht geht kannst du ihr des immer noch sagen..

    Ich Könnte des Glaube ich nicht. Aber deine Sache...

    MFg Nicos

  8. #8
    Furby666
    Gast Avatar von Furby666

    RE: Weiss nicht was ich tun soll

    Original von Rezek
    Hallo,


    ich habe da so ein Prob!!Meine freundin ist mit ihrer besten freundin fremdgegangen die ich selber schon lange kenne! Ihre Freundinn hat es mir dann erzählt ich hab dann meine freundinn gefragt und sie hat es dann zugegeben!Nun meint sie aber das es ein fehler war und das sie es nie wieder tun würde!! Ich kann einfach nicht verstehen warum sie sowas hinter meinen Rücken tut!!?? Aber wenn ich sie frage warum sie es getan hat kann sie es nicht beantworten!!

    Was soll ich tun?!
    Denkt ihr das hat noch sinn???
    Danke schon mal im voraus!!!!

    mfG
    Rezek
    da wolltew wohl deine freundin nua ma nen bissel experementier freudig sein
    is doch halb so wild... kann doch ma passieren
    jdenk dia da nix bei, du solltest dir sorgen machen wenn es dein bester freund gewesen wäre ;-)

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist zwar eure Meinung... aber Rezek hat damit ein Problem, und ich denke das ich damit auch eins hätte.

    Das die eigene Freundin mal sex mit ihrer besten Freundin hat, wünschen sich viele Männer in ihrer Phantasie, das ist war. Aber doch nicht so!!!

    Sie hat davor nichts gesagt... von sich aus wollte sie es nicht zugeben... und selbst danach will sie nicht mit rezek darüber sprechen.

    Da muss ich Rezek recht geben... ist nicht ok.

    Nicht nur das sie dich betrogen hat... sie ist jetzt auch noch zu feige um mit dir darüber zu sprechen.

    Es liegt nun an dir, wie es mit euch beiden weiter geht. Sie sollte aufjedenfall mit dir mal darüber sprechen... auch wenn es ihr peinlich ist. Es war offenbar eine tiefere Erfahrung, und kein "kleiner" Fehler...sonst könnte sie ohne Probleme mit dir darüber reden.

    Stell sie einfach zur Rede. (ohne Druck und Gebrüll...ruhig und locker)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #10
    supergirly
    Gast Avatar von supergirly
    ai ist doch voll die verarschung überall gehen die leute fremd.....ich kann dir dazu keinen tipp geben weil mein freund das selbr mach...keine ahnung sry

  11. #11
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    @mike lee: stimmt, so gesehen sieht die sache ganz anders aus, und ich kanns auch verstehen.
    also, wenn die freundin nicht bereit ist darüber zu reden, würde mir die beziehung nicht mehr viel wert sein. Wichtig ist offenheit und Vetrauen. wenn sie dir das nicht gibt, rezek, würde ich ihr den laufpass geben-
    Hallo Unregistriert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •