Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tanzkurs

  1. #1
    Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter

    Ausrufezeichen Tanzkurs

    Hi@all

    Ich geh seit neustem, also um genau zu sein seit 2 Wochen in einen Tanzkurs auf unserer Schule, und ich hab irgendwie schiss vor der Partnerwahl für den Abschlussball. Denn ich bin ziemlich schüchtern und traue mich einfach nicht zu fragen. Vor allem, mir gefällt ein Mädchen aus dem Tanzkurs ziemlich gut,
    mit der möchte ich auch am Abschlussball tanzen, nur das Problem ist dass wir uns noch garnicht kennen. Was soll ich jetzt tun PLZ HELP


    PS: Bin 14 und sie auch!

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... na , dass ist doch eher eine rhetorische Frage oder?

    Ich hoffe mal zuallererst , dass du ihren Namen weisst ...
    Und dann gibt es zwei Moeglichkeiten , wie du vorgehen kannst , wobei die erstere dann in der zweiten Moeglichkeit endet:

    1) Du kennst doch sicherlich jemanden , der ein wenig besser ueber deine Angebetete Bescheid weiss. Frage sie/ihn doch mal ein wenig ueber SIE aus , was ihre Hobbys sind , ob sie einen Freund hat etc.
    Denn das alles kann dir nur helfen , wenn du dann Nummer 2 in Angriff nimmst ...

    2) Ob du nun Moeglichkeit eins ausgefuehrt hast oder nicht , ist zweitranging...
    Gehe zu deinem Maedchen einfach mal unverbindlich hin und verwickle sie in ein Gespraech ... Sei hoeflich und zuvorkommend , aber nicht zu aufdringlich und auch nicht zu schuechtern ..
    Frage sie dann doch einfach mal , ob ihr an diesem Tag zusammen tanzen wollte ... die finale Frage , ob sie auch am Abschlussball mit dir tanzen will , kannst du ja dann stellen , wenn du ein besseres Verhaeltniss zu ihr erreicht hast ....


    Keine Angst , dass wird schon ... und solange du nicht zu aufdringlich bist kommst du aus der Situation , sollte sie so garnicht an dir interessiert sein , auch schnell wieder raus ...



    hanshelm

  3. #3
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    hi!!
    es gibt doch normal auch wärend des kurses damen und herrenwahl oder????
    warum forderst du sie bei der nächsten herrenwahl nicht einfach auf??
    dann kannst du sie ja auch mal aufn ball ansprechen z.B. ob sie auch hingeht, und ob sie schon weiß mit wem?
    naja und wenn dann auf die zweite frage ein nein kommt fragst du einfach ob sie nicht mit dir hingehen will!!

    eigentlich ganz einfach, okay wenn man shüchtern ist is sdas vielleicht nicht so einfach aber du kanst doch nix verlieren.

  4. #4
    Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter

    Pfeil Thx

    Naja ok, danke für eure Antworten, ich werds mal versuchen, nur ich glaube dass sie zu einigen boys mehr kontakt hat als zu mir, was natürlich daran liegt, dass wir uns noch nicht kennen, ich werd sie nächste woche mal ansprechen.

    THX Cyber


  5. #5
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Folgender Ratschlag...,wenn ihr schon miteinander geflirtet habt.

    Frag sie einfach und versuche dabei nicht zu stottern !!


    Wenn nicht, dann verwickle sie in ein lockeres Gespräch !! Ohne Verpflichtung, sodass sie aussteigen kann, wann immer sie will !!

    Gd Luck

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mir gez genau so ich bin total schüchtern gegenüber mädchen. insbesondere mädchen in die ich verliebt bin etc.
    aba auf was für ne schule gehst du wo ma mit 14 auf den abschlussball geht

    edit: bei uns gab es immer nur herbst- und faschingsball außer für die abiturienten gabs noch n abschlussball

  7. #7
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Ich geh net mehr auffe Schule, ok Berufsschule, aber da ist das Smoother, da die eh alle feste Freunde haben, außer n paar, und naja, was will ich mit denen ?? 3 Woche sehe ich die höchstens und dann gehts wieder 1 Monat auffe Arbeit, also bringts net viel ! JEdoch sind die Abende umso schöner

    Du musst dein inneren Schweinehund überwinden !! Du hast immer nur 2 Optionen: A, sie will nix, B, Sie will. Also wünsc hci hdir viel Erfolg. Wenne Tipps haben willst, dann sag bescheid, sag mir Infos. Über dich und über Sie !!

  8. #8
    Cyberfighter
    Gast Avatar von Cyberfighter
    Den Abschlussball von der Tanzschule mein ich, der is in 3 Monaten wenn der Tanzkurs rum ist.

    Gib mir mal bitte noch n paar Tipps Dave

  9. #9
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Klar gern

    Du musst Nähe gewinnen. Versuche sie nach dem Tenzen mal auf ne Cola einzuladen, aber guck vorher, ob sie nicht selber was zu Trinken mit sich führt. Wenn, dann nicht. Wenn nicht, dann ja denn tanzen ist anstrengend. Streng du dich auch an, falle auf, aber nicht negativ !! Zieh dich immer chique an, aber übertreibs nicht, du bist 14.
    Flirte ! Halte Augenkontak so lange wie möglich, schau nicht nach unten wenn du dich mit Ihr unterhältst, lächle öfters. Versuch Sie in ein Gespräch zu verwickeln, aber Keins aufzwing !

    KONZENTRIER DICH UND STAMMLE NICHT !

    am besten du bist einfach höflich, charmant und ein Gentleman ! Darauf stehen Frauen, wenn es nicht zu arrogant kommt. Zeige ihr, dass du etwas mehr willst, aber nicht zu offensichtlich !!

    SEI DU SELBST !! Verstell dich nicht, falls du was verstellen müsstes, dann für immer !

    Hau rein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •