Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche ein Titel eines Liedes

ChimaeraGerm
    Gast Avatar von ChimaeraGerm

Suche ein Titel eines Liedes

Hallo miteinander,

nachdem ich neulich im Radio schon wieder mal ein etwas älteres Lied gehört habe würd mich einfach mal interessieren wie das Ding heisst auf dass ich es mir organisieren kann. Wie gesgt es ist schon etwa älter und die Stimme des Sängers ist computermassig stark nach oben gepitched, würd ich mal sagen. Ist auch nicht wirklich Techno,wenn überhaupt Dance.
    Muss irgendwie was mit "I'm so in love with you, I just cant blablabla" sein, oder so.
    Danke schon mal im voraus, wenn mir jemand helfen kann. Relativ stark bekannt müsste es aber sein. Wenn soagr im Radio läuft..

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    also ist eine schlechte beschreibung... vielleicht etwas genauer!

und dein nick.... nachmacher

mfg.

dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    ich hätte jetz so spontan an "The Attic - I just can't Help it" gedacht

ChimaeraGerm
    Gast Avatar von ChimaeraGerm
    Naja, dieses "The attic - I just can't help it" kann ich grad net auftreiben um es mir anzuhören; bin immer noch am suchen. Nunja schwer zu beschreiben... Wie gesagt die Stimme ist sehr nun ja fast schlumpfig... Und irgendwann kommt noch so ein "baby" drin vor.
    Und am Anfang wenn ds Lied anfängt kommen so 4-5 1 sek. lange komische töne drin vor, die sich wie so ein brummen anhören...

Oh man, wenn mann sich das selber durchliest..
    Hab mir es gerade gefunden und gesaugt. "I just can't help it" isses nicht.. Merde

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    jo das ist eine dumme beschreibung Techno Lieder kommen meistens eh aus den 80er oder so.

Kannst du dich vielleicht noch an einen Satz erinnern.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.