servus
wisst ihr woher man billige gute pcs erwerben kann?
thx
servus
wisst ihr woher man billige gute pcs erwerben kann?
thx
bis 500€
Ups. Dann muß ich fragen: wie definierst Du gut? (Was möchtest Du mit dem PC alles machen?)
Euer Ilu
naja vielleicht ein bisschen spielen netzwerk vor allem!
musik dvd was man halt so macht!
www.hiqcomputer.de
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
danke werd mich mal ein bisschen umschaun
Bei einer Preisvorstellung bis max. ¬ 500 wirst Du keinen Computer finden, der für aktuelle Spiele geeignet ist. Dafür wirst Du tiefer in den Hosensack greifen müssen.
Die sonstigen Anforderungen wie Netzwerk, Musik, DVD usw. sollten da kein Problem darstellen.
Eine Adresse, wo man auch günstige PC bekommt, welche auch deiner Preisvorstellung entsprechen, ist www.dell.de
Bei deiner Preisvorstellung kommen allerdings nur die Dimension Desktop´s in Frage.
Euer Ilu
Hallo!
Ich würde mir mein System immer selber zusammenstellen. Dann kommst du auch wesentlich günstiger bei weg! Für 500 Euro kannst du dir dann schon ne ganz nette Kiste zusammenstellen.
Vorrausgesetzt natürlich, dass du etwas Ahnung hast.
Kannst dann z.B. beim Hardware Schotten etc. gucken. Einige Komponenten kann man sich auch meiner Meinung nach ohne Bedenken bei eBay kaufen.
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
empfehle hp pcs, hab mir selber einen gekauft (700€) und muss sagen, super! alles dabei was du brauchst, gibt auch viele verschiedene modelle, z.b. mit cardreader, oder ohne cardreader, dafür mit besserer grafikkarte...
und sind auch keine billig bauteile drinnen (konnte zumindest noch nix entdecken![]()