+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PC Sofware

Frogini
    Gast Avatar von Frogini

PC Sofware

Seit heute morgen bin ich stolzer Beitzer eines N-gages. Ich habs mit ner 128 MB Speicherkarte und einer CD mit Spielen etc. gekauft. Auf der Speicherkarte war jede menge Zeug das alles nicht funktionierte (Snake3d usw).
    Dann hab ich die Software (PC Suite) installiert das ich mein N-gage mit dem PC verbinden kann. Habe alles so gemacht wies da gestanden ist (installiert, PC neugestartet) dann hab ich mit dem USB Kabel das N-Gage mit dem PC verbunden und hab das programm gestartet. Dann steht dort dran "Sie benutzen die PC Suite zum ersten mal schließen sie das N-gage an und klicken sie auf OK. Hab dann auf OK geklickt und nichts ist passiert, hab dann das kabel ausgesteck und wieder eingesteckt auf OK gedrückt nichts passiert.... Mach ich was falsch ?

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Das USB-Kabel ist nur zum direkten Zugriff auf die Speicherkarte, für die PC Suite musst du einen Bluetooth-Adapter an deinem PC haben.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Die PC Suite geht nur mit einer Bluetooth Verbindung. Da du aba ein USB Kabel hast, nützt dir die PC Suite nix.

Da war jemand schneller

Frogini
    Gast Avatar von Frogini
    Aha, am besten lösch ich mal die ganze Speicherkarte, weil da ist über all so Zeugs (Goboy, dieser player, ein anderer Player, Snake 3d...) und nix funktioniert.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn du das Teil von irgend jemandem bekommen hast, solltest du nicht nur die Speicherkarte formatieren, sondern auch das Telefon selbst in den AUslieferungszustand zurückversetzen...

Dies geschieht durch Eingabe von *#7370# und Eingabe des Sperrcodes... dieser ist in der Defaulteinstellung 12345...

Damit stellst du sicher, das alle Einstellungen und Daten des Vorbesitzers gelöscht sind und keine Dateireste irgendwelcher Installationen zurück bleiben...

Achtung dieser Vorgang sollte nur ausgeführt werden, wenn der Akku mindestens halb voll ist (es dauert ein kleines Weilchen) und darf nicht unterbrochen werden, bis er abgeschlossen ist...

Regards
    Edgar

Frogini
    Gast Avatar von Frogini
    Danke BigEddi, das war nötig denn es waren lauter Lehre Ordner und so Zeugs drauf, außerdem noch SMS´s und eine notiz in der sein Online Banking Passwort stand
    Ich habe noch ein kleines Problemchen, bei den Spielen war so eine beschreibung dabei erst musste man den ganzen Spiele Ordner in den Ordner namens "system/apps" tun und dann noch was in einen Lips Ordner, das hab ich alles richtig gemacht nur das Spiel ist dann nirgends zu finden.
    P.S. Denn "wie bekomme ich Programm XYZ auf das N-gage" Thread hab ich schon durchgelesen aber nichts dazu gefunden.

Merk grad das ich nicht weiß was der Sperrcode "Defaultcode" 12345... ist

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bei einigen sensiblen Einstellungen wirst du nach einen Sperrcode oder Sicherheitscode gefragt... werkseitig lautet dieser 12345...

UM eine genaue Anleitung zu den Ngage-Spielen zu bekommen musst du dir folgenden Thread anschauen...

Klick MIch

Sollten nach dem Kopieren die Spiele nicht im Hauptmenue angezeigt werden, einfach mal das Handy neu starten... siehst du die dann immer noch nicht, hast du beim Kopieren einen Fehler gemacht...

REgards
    Edgar

+ Antworten