+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche ScreenSaver mit Sekundenanzeige

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01

suche ScreenSaver mit Sekundenanzeige

Ich hab mir Screen Saver 1.15 installiert. Ist auch geil das Teil aber wenn ich den ScreenSaver auf analoge Uhr stelle und dann der angeht ist der Sekundenzeiger immer auf 12 Uhr. Ich such einen mit sich bewegenden Sekundenzeiger. Wenn ich bei Einstellung gehe und dann auf Vorschau da bewegt der zeiger sich aber eben nur in der Vorschau.Oder digital mit Sekundenanzeige.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Teste mal PowerLock von Symbianware.

Der hat eine Analoguhr mit Sekundenzeiger.

Der Sekundenzeiger ist separat an- und abschaltbar.

Aber...

wenn Dir an der Lebenserwartung Deines Akkus was liegt, laß solche Spielereien!

Wenn die Bildschirmanzeige im Sekundentakt erneuert werden muß, geht das ganz schön auf den Akku! (ist genauso mit animierten Bildschirmschonern)

MfG
    freak1704

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Ja aber was ist denn mit dem Original Screensaver?der bewegt sich ja auch.

freak1704
    Ja. Aber nur einmal in der Minute.

Deshalb kann man bei PowerLock ja auch den Sekundenzeiger ausschalten.

Dann wird das Display auch nur enmal pro Minute aktualisiert.

MfG
    freak1704

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Ich werd mal sehn wie lange der Akku mit dem jetzigen Saver hällt. Bei dem Screensaver den ich jetzt habe schwebt eine analoge Uhr kreuz und quer über das Display. geschwindigkeit ist einstellbat und noch vieles mehr.

freak1704
    Ja, kenne ich.

Hatte ich mal auf dem 7650 laufen.

Dabei ging aber spürbar die Akkulaufzeit in die Knie.

Sieht aber echt gut aus, das Teil!

Damit der Bildschirmschoner Dir nicht den Akku leerknallt haben die Programmierer ja die Funktion Sleep oder so ähnlich eingebaut.

Dann stellt der hübsche Bildschirmschoner die Arbeit ein und übergibt an den langweiligen System-Bildschirmschoner.

Diese Funktion ist da nicht ohne Grund...

MfG
    freak1704

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Ja genau das hab ich auf ne stunde eingestellt. man kann ja noch andere Uhrformate einstellen digital Bigclock usw aber die ich jetzt hab reicht mir.

Hab mal mit ActiveDesk experimentiert aber das is ja ein sch... Proggi. Wollte eigendlich nur die Startmelodie fürs Handy umstellen aber sowas gabs da garnicht. Habs wieder runter geschmissen.Ich glaub mir reichen meine paar Proggis die ich drauf hab.

Photographer, Photo ID, Fexplorer,ScreenSaver und HandyReminder+ nen paar Spiele.

uw1988
    Gast Avatar von uw1988
    ...

+ Antworten