+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: hilfe... selbstmord

Urgestein Avatar von Ebbetaucher

Thanks
    0
    Gern geschehn !

Viel glück weiterhin
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

Urgestein Avatar von Washington

Thanks
    0
    Gut, dass er sich das nocheinmal überlegt hat!

Eine Frage wurde nicht beantwortet: "Wie alt ist er?"

Und alleine sein ist für mich kein Grund sich das Leben zu nehmen! Freunde kann man doch auch finden, in jeder Altersklasse!!!
    Ich könnte alleine irgendwo im Djungel leben und würd nich dran denken "Schluss" zu machen....würd zwar durchdrehn und mit Affen reden, aber Suizid? Näää!!!!!

ps. und immer dran denken: "Selbstmord geht nur 1x, also überlegt es euch gut"!

Greetz
    Wash.

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    Viel glück weiterhin
    danke!

Eine Frage wurde nicht beantwortet: "Wie alt ist er?"
    er ist genau wie ich 16...

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: hilfe... selbstmord

ich denke das dieser junge einfach nur dein mittleid will und das er dich vielleicht auf diese art und weis rum kriegen möchte,!!!

Er hat keine freunde und ist alleine er sucht jetzt von dir die totale aufmerksamkeit und irgendwo auch die unterhaltung !!!!

EMpfele ihm doch einfach mal einen Psychologen und sage ihm das du dich damit total überfordert fühlst und dich das sehr belastet

Ich denke nicht das er es wahr machen wird es ist eine ganz gemeine art und weise dich zu halten und so um die aufmerksamkeit zu bekommen

Er ist 16 zu selbstmord gehört sehr viel mud und er ist in der pupatät das ist bestimmmt einfach eine phase

mach dich nicht selber fertig wenn er das wirklich machen will dann kannst du da auch nicht helfen hört sich scheise an ist aber so

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hi, es ist super, das Du helfen möchtest, aber da das Problem vor 4 Jahren bestand, denke ich es wird sich inzwischen gelöst haben. Trotzdem danke!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Möglichkeit sich zu erkundigen mit welchen Medikamenten man sich leicht und gut umbringen kann

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Unregistrierter Gast

Sehr freundlich. Aber es gibt vielleicht einen Punkt wo ein Mensch erkennt, hier bin ich zu weit gegangen und muss nun den letzten Weg gehen. Mich interessiert ob so ein Mensch wenigstens die Möglichkeit hat beraten zu werden wie er einfach stirbt so dass er nicht ganz alleine nd schmerzhaft geht.

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Wenn ein Mensch erkennt,das machst du ja,das er zu weit gegangen ist-dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben und dafür gerade stehn.Davor wegzulaufen ist wohl der bequemste aber nicht der richtige Weg.Es gibt aus jeder Situation die Möglichkeit eines Weges,man muß nur den richtigen finden.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Jemandem der sterben muss die Hand zu halten ist das eine, jemanden beim Selbstmord zu unterstützen ist eine Straftat und deswegen wird Dir wohl niemand dabei helfen.
    Aber da Selbstmord wegen irgendwelchem Mist den man gebaut hat eh nichts anderes als Feigheit ist und erst recht das Geschehene nicht wieder gut macht, würde ich Dir - genau wie wolle - empfehlen die Eier zu haben und lebendig eine Lösung zu suchen!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Möglichkeit sich zu erkundigen mit welchen Medikamenten man sich leicht und gut umbringen kann
    Also normalerweise bin ich ja ein Mensch, der versucht seinen Sarkasmus zu zügel.

Glaubst du wirklich, dass dir irgendeiner in diesem Forum (oder in einem anderen Forum) dir einen ernsthaften Tipp oder sogar ein Rezept ("Selbstmord in drei Schritten" mit Erfolgsgarantie; Geld zurück wenn Tod nicht innerhalb von drei Tagen eintritt) gibt?

Was hast du überhaupt für ein Problem?
    Ein "Schweres"?
    - Deine große Liebe hat dich verlassen - sie geht jetzt auf eine Schule am anderen Ende der Stadt.
    - Dein Lieblingsspiel "Suzidal-Race 2.0" gibt´s nicht mehr - wurde auf die Liste der Jugend gefährdenden Schriften gesetzt.

Ein normales:
    - Du hast deinen Job verloren.
    - Du findest keinen Ausbildungsplatz in deinem Wunschberuf.
    - Deine Noten reichen nicht um diesen Wunschberuf zu ergreifen.

Ein "kriminelles"
    - Du hast etwas geklaut.
    - Du hast jemanden überfahren und Fahrerflucht begangen.

Ein wirkliches
    - Du hast Krebs (evtl. im Endstadium)
    - Du hast Aids
    - Du hast mehrere Krankheiten, die zwar nicht tödlich aber extrem nervend sind. (Beispiel: Thrombose, Diabetes, Bluthochdruck und Bandscheibenvorfall)

Was? Was ist dein Problem?
    Meine Meinung:
    Solange Du nicht:
    - Blind, Taub und Stumm bist,
    - dazu noch beide Beine und beide Hände nebst Armen verloren hast
    - und Aids, MS (Multiple Sklerose) sowie Altersdemenz im Endstadium hast,
    hast du keinen ausreichenden Grund, dir das Leben zu nehmen.

PS: Noch einige Punkte zu den "Problemen"
    - Du hast deinen Job verloren. Na und? In dieser Position sind mehr als 3.000.000 Menschen in Deutschland! Sollen die sich alle umbringen???
    - Du findest keinen Ausbildungsplatz in deinem Wunschberuf. Such dir nen anderen. Später hast du bei deinem Wunschberuf mehr Glück.
    - Deine Noten reichen nicht um diesen Wunschberuf zu ergreifen. Hock dich auf deine "Vier Buchstaben" und fang an zu lernen!
    - Du hast etwas geklaut. Wenn möglich: Gibs zurück. Generell: Stell dich den Behörden und deiner Verantwortung.
    - Du hast jemanden überfahren und Fahrerflucht begangen. Zugegeben das ist hard - vor allem für das Opfer und dessen Angehörigen. Da wäre Selbstmord aber wirklich feige!
    - Du hast Krebs (evtl. im Endstadium) Such dir Leute, die das gleiche Problem haben, unterhalte dich mit denen und staune welchen Lebenswillen sie haben. http://www.krebshilfe.de/linkliste-k...lbsthilfe.html
    - Du hast Aids Such dir Leute, die das gleiche Problem haben, unterhalte dich mit denen und staune welchen Lebenswillen sie haben. http://www.hilfsorganisationen.de/ME...thilfegruppen/
    - Du hast mehrere Krankheiten, die zwar nicht tödlich aber extrem nervend sind. (Beispiel: Thrombose, Diabetes, Bluthochdruck und Bandscheibenvorfall) ICH habe diese Krankheiten - chronisch! Soll ich mich auch umbringen???

Ernsthaft:
    Falls noch nicht (in einem anderen Beitrag / Threat) genannt, nenne uns das Problem und wir (im Forum) können und werden ernsthaft darüber reden.

Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Meint es ernst Avatar von kikisa

Thanks
    2

kenne ganz viele, habe leider selber versucht, aber sowas lass ich von mir nicht raus, habe mich mit 3 medikamenten fast umgebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die sage ich aber nicht weiter !!!!!!!!!!! außerdem sind diese medikamente sowieso rezeptpflichtig!!!!!!!!!!!

glaub mir die medikamente an denen du dran kommen kannst, lass nur schaden hinter, die medikamente, die wirklich zum tot führen schreibt FAST kein arzt!!!!!!!!!!!!

nur in AUSNAHMEFÄLLEN wie bei mir es war!!!!!!!!!!!!!!1

danach war ich auch in krankenhaus, bin immer noch unter psychischer therapie !!!!!!!

mir geht es einiger maßen besser, wünsche dir auch immerhin weiter glück!!!!!!!!!!

probiere mal wie ich mit psychologen, die können einem sehr beshilflich sein ..........

und mach kein unsinn, man schadet sich nur dadurch, glaub mir.......

Selb
    Gast Avatar von Selb

Idee AW: hilfe... selbstmord

hallo,

ich habe selbst schon seid ca. 10 jahren den drang mir das leben zu nehmen.
    immer mal wieder. das letzte mal habe ich es mit tabletten getahn, hatte fast funktioniert.meine mutter fand mich in
    meinem zimmer schon leblos und rief den notarzt.
    ich weiss bis heute nicht warum ich immer mal wieder den drang dazu habe!
    ich lag 2 tage auf intensiv und wurde intubiert. als ich auf wachte stand meine famile an meinem bett, ein ziemlich
    erschreckender anblick, ich weinte.seid einigen tagen bin ich aus dem landeskrankenhaus (psychatrie) wieder draussen und habe mir hilfe geholt.
    sie sagten es sei eine depression. ich bekomme nun einen Pflegedienst der mich bis ich in eine geeignete therapie komme 2 mal wöchentlich betreut.da meine lebensmüden gedanken meist unerwartet kommen und ich mir selbst nicht zu helfen weiss.
    aber ein weiss ich seid der begegnung mit dem sicheren tod. es gibt immer einen funken der lebenswert ist.

also, wenn noch jemnd den drang hat, sollte sich hilfe holen.denn nicht immer hat man jemanden der einen findet und dann lässt man bei den hinterbliebenden ein riesen loch.

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Selb Beitrag anzeigen
    hallo,

ich habe selbst schon seid ca. 10 jahren den drang mir das leben zu nehmen.
    immer mal wieder. das letzte mal habe ich es mit tabletten getahn, hatte fast funktioniert.meine mutter fand mich in
    meinem zimmer schon leblos und rief den notarzt.
    ich weiss bis heute nicht warum ich immer mal wieder den drang dazu habe!
    ich lag 2 tage auf intensiv und wurde intubiert. als ich auf wachte stand meine famile an meinem bett, ein ziemlich
    erschreckender anblick, ich weinte.seid einigen tagen bin ich aus dem landeskrankenhaus (psychatrie) wieder draussen und habe mir hilfe geholt.
    sie sagten es sei eine depression. ich bekomme nun einen Pflegedienst der mich bis ich in eine geeignete therapie komme 2 mal wöchentlich betreut.da meine lebensmüden gedanken meist unerwartet kommen und ich mir selbst nicht zu helfen weiss.
    aber ein weiss ich seid der begegnung mit dem sicheren tod. es gibt immer einen funken der lebenswert ist.

also, wenn noch jemnd den drang hat, sollte sich hilfe holen.denn nicht immer hat man jemanden der einen findet und dann lässt man bei den hinterbliebenden ein riesen loch.
    DANKE!!! Das du für das Leben eintrittst ... und viel Erfolg bei deiner Therapie!!! Hoffe du erzählst uns bei Gelegenheit wie´s geht...
    DANKE DANKE DANKE
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12