hallo
ich bräuchte unbedingt mal einen funktionierenden noCD Crack! ich hab den von gamecopyworld.com der geht aber im spiel ist alles nur dunkel!
MFG
helmlein
hallo
ich bräuchte unbedingt mal einen funktionierenden noCD Crack! ich hab den von gamecopyworld.com der geht aber im spiel ist alles nur dunkel!
MFG
helmlein
dann guck bei www.megagames.com
Hallo
ich hab jetzt ein bild aber immer wenn ich die sicht verändere dann hat das bild von aussetzern (zB schwarzer balken oder sehr helle Steine) und so!
kennt jemand da ne lösung?
was für ne graka hast denn???
würde es mal mit dem neusten grafiktreiber probieren!!!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
also
ich hab die FX5600 und wenn ich den neuesten drauf mache geht überhaupt nichts mehr mit spielen! ich hab dann wieder die 45.23 drauf gemacht. prob zwar nicht behoben aber was solls!!
ich weiß ja net was du für eltern hast oder hattest! ich kann mir nicht jedes jahr ne neue grafikkarte kaufen!![]()
![]()
hast vielleicht zuviel übertaktet???
der ist 56.72 treiber ist ganz gut!!!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
also ich hab zurzeit 45.23 da drauf läuft alles optimal aber ausser Thief meine graka ist eigentlich ganz normal getaktet (325/550 MHZ).