+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe, kein einziges Spiel geht mehr!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

Rotes Gesicht Hilfe, kein einziges Spiel geht mehr!

hallo
    ich hab heute den neuen nvidia treiber für meine geforce fx5600 runtergeladen! ich hab alles installiert und dann neugestartet und thief 3 ausprobieren ob Grafikfehler weg sind und buff er geht ins spiel rein und mehr nicht. er geht in kein menü nichts. der bildschirm ist nur noch schwarz und dann muss ich neustarten!
    ich habs auch bei warcraft 3 ausprobiert und genau die selbe sch****!
    BIIIITTTTEEEEEEEEEE HILFE
    MFG
    helmlein

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    es könnte daran liegen das die Anti-Aliasing Einstellungen und / oder die Anisotrope Filterung nicht richtig eingestellt ist! einfach rechtsklick aufm desktop Eigentschaften>Einstellungen>Erweitert. jetzt musst du ein bisschen suchen is bei jeder graka unterschiedlich. und die werte weniger oder mehr einstellen. einach einstelllen speichern und wieder das spiel starten so lange bis es geht

_Striker_
    Gast Avatar von _Striker_
    das glaub ich eher weniger wird wohl mehr am treiber installier den älteren und warte bis später nen neuer kommt hatte ich auch mal lag am treiber der danach ging bei mir jeder macht fehler auch die firmen

dogigi32013
    Gast Avatar von dogigi32013

RE: Hilfe, kein einziges Spiel geht mehr!

hallo ich hatte auch mahl das poblem ich habe Anti-Aliasing ausschalten mussen und alles ging wieder

Aufsteiger/in Avatar von TheInferno

Thanks
    0
    hatte mal was ähnliches
    bei mir hat kein spiel mehr gestartet
    dann habe ich nen antivirus drüberlaufen lassen und dann ging alles reibungslos

hoffe ich konnte helfen
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

LÖsung

ich habs gefunden und zwar muss man, wenn die neusten Treiber nicht gehen einfach den 45.23 drauf machen. das ist der stabilste bei mir!!!!!

+ Antworten